Bezirk Mödling & 1230 - Mamis gesucht

MauiMaui

5

bearbeitet 21. 02. 2022, 08:05 in Niederösterreich
Guten Morgen! Mein 2-Wochen altes Mädchen und ich (40 Jahre) freuen uns über Kontakte zu Mamis aus dem Bezirk MD und 1230 für gemeinsame Spaziergänge und später Spieldates. Wir wohnen in Perchtoldsdorf :-)

Kommentare

  • Hallo. Meine jüngste Tochter ist zwar bereits 6 Monate alt, aber du kannst dich gerne bei mir melden wenn dich das nicht stört. Ich wohne in Maria Enzersdorf. Lg
  • bearbeitet 21. 02. 2022, 11:24
    Hallo :-)

    Wir wohnen in Mödling und mein Sohn ist 4 Monate. Kannst dich gerne bei uns melden würden uns auch freuen gemeinsam spazieren zu gehen und sich auszutauschen. Tobias ist mein erster Sohn bin also eine "Neu-Mami".

    LG Marlies
  • Hallo :)
    Mein Sohn wird jetzt bald 3 Monate und wir wohnen in Liesing. Du kannst dich gerne bei uns melden, wir würden uns auch über Spaziergänge freuen.

    LG Jenny
  • Meiner ist zwar schon 7 Monate und ich bin aus Baden! Vielleicht hast du ja Lust zum tratschen :)
  • Hallo.
    Bin zwar noch schwanger, würde mich aber sehr über neue Kontakte freuen. Spazieren gehen oder was trinken gehen und sich austauschen ☺️
    Wohn in Liesing und bin mobil.
    LG Yvonne
    julia_123
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum