Mamis aus Eisenstadt Umgebung

bearbeitet 4. 11. 2021, 19:50 in Burgenland
Hallo,

Ich heisse angelina, bin 29 Jahre alt und seit 3 Wochen 2 fach mami.
Meine Töchter sind 9j. und 3 Wochen alt.
Ich wohne in Siegendorf und bin mobil.
Ich suche Mamis, die sich gerne treffen würden :)

Liebe Grüße
Angelina
Vic93Iris89akinna

Kommentare

  • Hallo, ich heiße Andrea bin 26 und mein Sohn ist 7 Monate alt.
    Wohnen in Müllendorf.
    Liebe Grüße
    Iris89akinna
  • Hallo 🙋🏼‍♀️
    Ich freue mich gerade sehr dieses Forum entdeckt zu haben 😄 Ich heiße Sabine, bin 28 und vor kurzem nach Rust gezogen. Ich werde noch dieses Monat mein erstes Kind bekommen. Leider bin ich in meinem Freundeskreis die einzige Mama und kenne hier in der Umgebung generell nur sehr wenige Leute. Würde mich freuen andere Mamas für Spaziergänge zu finden :)
    Liebe Grüße!
    Iris89akinnaKarina_N
  • Hallihallo :)
    Ich bin Iris, 32, aus Donnerskirchen und meine kleine Maus ist 7 Monate alt. Ich würde mich auch sehr freuen ein paar Mamis und Spielkameraden für meine Kleine kennenzulernen :)
    Freu mich über Nachrichten :)
    akinna
  • Hallo meine lieben, ich bin Niki 36 und meine kleine ist im November 2019 geboren, würde mich auch freuen Kontakte zu knüpfen.🤗
  • Hallo, ich heiße Marie bin 30 Jahre und lebe mit meinem Sohn 9Monate und meinem Lebensgefährten in Trausdorf. Sohnemann und ich sind mobil und freuen uns über neue Kontakte.
    Liebe Grüße
  • Hallo zusammen,
    Mein Name ist Claudia, 37 Jahre und mein Sohn Lukas ist nun knapp 2 Monate alt und wir wohnen in Hornstein.
    Würde mich gerne mit Mamis austauschen und treffen.

    akinnaKarina_N
  • Hallo an alle 🤗Wir suchen auch neue Bekanntschaften.
    Ich bin 24 und mein Sohn ist 11Monate alt.
    Wohnen in Pottendorf sind aber such mobil 😊Freuen uns auf eure netten Nachrichten.

    Liebe Grüße
    Mara und Lio
  • Hallo zusammen
    Ich bin auf der Suche nach Bekanntschaft bzw eigentlich nach Freundinnen mit denen man spazieren, Ausflüge oder auch einfach nur zum quatschen treffen kann.
    Kurz zu uns ich heiße Meli und bin 23 Jahre alt. Meine 3 Mädels sind 5,3 und 1 Jahr alt und würden sich über neue Freunde sehr freuen. Wir kommen übrigens aus Eisenstadt, aber wir sind mobil. Wenn ihr euch angesprochen fühlt, dann schreibt mir gerne privat. 😁
    niki060685
  • Hallo,

    ich bin 36 Jahre alt und Mama einer zehn Monate alten Tochter (geboren im Juni 2021). Wir wohnen in Purbach, sind allerdings zugezogen. Mobil bin ich nur an manchen Tagen, denn ich teile mir mit meinem Mann ein Auto und an manchen Tagen muss er damit beruflich bedingt nach Wien.

    Ich hab mir das früher immer so schön vorgestellt, schon in der Schwangerschaft und dann in der ersten Babyzeit bei diversen Kursen andere Mamas kennen zu lernen... coronazeitbedingt ist leider fast alles davon ins Wasser gefallen. Und ich fühle mich manchmal etwas einsam als frisch gebackene Mama, die noch dazu erst Mitte 30 zum ersten Mal Mama geworden ist.

    Ich hab sehr liebe Freundinnen, aber keine davon hat Kinder in meinem Alter. Ich würde mich auch für meine Kleine sehr freuen, wenn sie andere Babys und Kleinkinder kennen lernen kann.

    Und natürlich ist es besonders schön, wenn auch wir Mamas gemeinsame Interessen haben. Ich interessiere mich besonders für Psychologie, Spiritualität, Sprachen, Reisen, Bücher und noch vieles mehr. Bin in NÖ aufgewachsen, habe in Wien studiert und bin ins Burgenland zugezogen.

    Ich würde mich über PNs freuen. Vielleicht können wir dann mal telefonieren und bei gegenseitiger Sympathie mal gemeinsam mit unseren Kindern spazieren gehen.
  • @ghmeligh Hallo, wir sind auch aus Eisenstadt und meine kleine ist 2,5! Du hast ja auch relativ früh dein erstes Mäuschen bekommen 🤗 ich war auch 18 😉 würde mich freuen wenn wir mal den Schlosspark gemeinsam mit unseren Kids unsicher machen können
  • Hallo zusammen.
    Ich bin Janina, 24 und wir sind gerade nach Neufeld gezogen. Meine Mädels sind 6 und 1 Jahre.
    würde mich über neue Bekanntschaften freuen, mit Spielgefährten für die kleine. 😊
    Oder vielleicht gibt es ja auch trotz corona irgendwelche Treffen im Burgenland?
    LG
    Sonnenblume_92MaraLio
  • @Jxnyy Hallo du kannst mir gerne eine PN schicken. Unsere Mädels wären fast gleich alt und würden sich sehr freuen über neue Spielgefährten. 😄
    Jxnyy
  • Hallo, ich bin Anna-Lena und habe seit dem.10.05.2022 Wien kleinen Sohn namens Noah. Kommen hier eventuell einige Mamis und Babys aus Eisenstadt, die sich eventuell kennenlernen möchten zum Austauschen, spazieren, spielen oder einfach nur so zum zu entspannen und quatschen.. wenn ja dann würden wir uns auf eine PN freuen ❤️💙

    Liebe Grüße und Alles Gute
    Noah & Anna-Lena
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum