Septemberkinder 2022 🍂

11112131517

Kommentare

  • @amica01 Danke, aktuell geht es mir eigentlich sehr gut mit der Schilddrüse 😊 Mein Wert wird sehr engmaschig kontrolliert. Übelkeit hab ich nur ab und zu. Meine einzigen Symptome zwecks der Schilddrüse sind tatsächlich meine Fingernägel. 🙈 Die Lösen sich an den Spitzen vom Nagelbett, furchtbar nervig.
    Mit dem Gewicht hab ich kein Problem, habe bis jetzt 1,5 kg zugenommen. 😊

    Wünsch dir alles Gute dass sich alles rasch einpendelt 🍀 Der Körper hat ja da doch ordentlich zu leisten
  • Hat eigentlich jemand Probleme mit dem Herz, herzstolpern oder Ähnliches?
    Ich merke das in letzter Zeit vermehrt das es ab und zu so komisch klopft.
  • @amica01 ich hab die Nuperal auch genommen und bin wirklich fast immer 1-2 Stunden später im Tiefschlaf auf der Couch gelegen 🙈
  • @sunshine2907 ich hatte komisches Herzklopfen im Nov/Dez und bin dann zum Arzt, der hat ein EKG gemacht, da war alles normal. Seitdem ist es mir auch nicht mehr aufgefallen 🤔
  • Ich hatte gestern Termin. Dem Baby geht's bestens. Mein ET wurde nun auf 9.9. festgelegt. Ich hab den Mukipass bekommen und ich werde in den vorzeitigen Mutterschutz geschickt, dh noch 4 Wochen arbeiten für mich 🤭
    Ich bin schon sehr auf die Reaktion vom Chef gespannt ...
    Für den NIPT Test wurde auch Blut abgenommen. Da bekomme ich in 2 Wochen.das Ergebnis. Und das Geschlecht erfahren wir auch 😊

    @Blume1234 wie geht's dir? Alles gut?
  • So bin grad miten im ersten Arbeitstag seit Bekanntgabe meiner Schwangerschaft. Also muss späzestens nach einer 3/4 Stunde mit MNS eine bezahlte Pause machen. Freistellung keine Möglichleit. Lassen mich in der Verwaltung arbeiten, bin das nicht mehr gewohnt nach Jahren in der Pflege. Aber nicht so anstrengend und schön so ruhig alles 🙈
    mala201Romi89
  • Hey alle zusammen!
    schön dass euch allen gut geht :) weil @fanny85 das Thema frühzeitigen Mutterschutz angesprochen hat.