Septemberkinder 2022 🍂

11112131517

Kommentare

  • @amica01 Danke, aktuell geht es mir eigentlich sehr gut mit der Schilddrüse 😊 Mein Wert wird sehr engmaschig kontrolliert. Übelkeit hab ich nur ab und zu. Meine einzigen Symptome zwecks der Schilddrüse sind tatsächlich meine Fingernägel. 🙈 Die Lösen sich an den Spitzen vom Nagelbett, furchtbar nervig.
    Mit dem Gewicht hab ich kein Problem, habe bis jetzt 1,5 kg zugenommen. 😊

    Wünsch dir alles Gute dass sich alles rasch einpendelt 🍀 Der Körper hat ja da doch ordentlich zu leisten
  • Hat eigentlich jemand Probleme mit dem Herz, herzstolpern oder Ähnliches?
    Ich merke das in letzter Zeit vermehrt das es ab und zu so komisch klopft.
  • @amica01 ich hab die Nuperal auch genommen und bin wirklich fast immer 1-2 Stunden später im Tiefschlaf auf der Couch gelegen 🙈
  • @sunshine2907 ich hatte komisches Herzklopfen im Nov/Dez und bin dann zum Arzt, der hat ein EKG gemacht, da war alles normal. Seitdem ist es mir auch nicht mehr aufgefallen 🤔
  • Ich hatte gestern Termin. Dem Baby geht's bestens. Mein ET wurde nun auf 9.9. festgelegt. Ich hab den Mukipass bekommen und ich werde in den vorzeitigen Mutterschutz geschickt, dh noch 4 Wochen arbeiten für mich 🤭
    Ich bin schon sehr auf die Reaktion vom Chef gespannt ...
    Für den NIPT Test wurde auch Blut abgenommen. Da bekomme ich in 2 Wochen.das Ergebnis. Und das Geschlecht erfahren wir auch 😊

    @Blume1234 wie geht's dir? Alles gut?
  • So bin grad miten im ersten Arbeitstag seit Bekanntgabe meiner Schwangerschaft. Also muss späzestens nach einer 3/4 Stunde mit MNS eine bezahlte Pause machen. Freistellung keine Möglichleit. Lassen mich in der Verwaltung arbeiten, bin das nicht mehr gewohnt nach Jahren in der Pflege. Aber nicht so anstrengend und schön so ruhig alles 🙈
    mala201Romi89
  • Hey alle zusammen!
    schön dass euch allen gut geht :) weil @fanny85 das Thema frühzeitigen Mutterschutz angesprochen hat.
    kann einen ja über die ganze Schwangerschaft noch erwischen und ist dann sehr kurzfristig oder?
    Hat da sonst noch jemand Erfahrung damit? Ich denk das wär bei uns im Betrieb der Supergau wenn ich quasi von einen Tag auf den anderen weg bin :#
  • fanny85 schrieb: »
    Ich hatte gestern Termin. Dem Baby geht's bestens. Mein ET wurde nun auf 9.9. festgelegt. Ich hab den Mukipass bekommen und ich werde in den vorzeitigen Mutterschutz geschickt, dh noch 4 Wochen arbeiten für mich 🤭
    Ich bin schon sehr auf die Reaktion vom Chef gespannt ...
    Für den NIPT Test wurde auch Blut abgenommen. Da bekomme ich in 2 Wochen.das Ergebnis. Und das Geschlecht erfahren wir auch 😊

    @Blume1234 wie geht's dir? Alles gut?
    fanny85 schrieb: »
    Ich hatte gestern Termin. Dem Baby geht's bestens. Mein ET wurde nun auf 9.9. festgelegt. Ich hab den Mukipass bekommen und ich werde in den vorzeitigen Mutterschutz geschickt, dh noch 4 Wochen arbeiten für mich 🤭
    Ich bin schon sehr auf die Reaktion vom Chef gespannt ...
    Für den NIPT Test wurde auch Blut abgenommen. Da bekomme ich in 2 Wochen.das Ergebnis. Und das Geschlecht erfahren wir auch 😊

    @Blume1234 wie geht's dir? Alles gut?


    Hallo
    Geht nicht so gut…

    Ich war am Mittwoch Fa und sie meinte der Dottersack ist zu groß und HA ist da aber viel zu langsam.
    Sie meinte in Kombination mit den Blutungen werde ich es wahrscheinlich in den nächsten Tagen verlieren 😢

    Aber alles gut ich freue mich das es euch gut geht.

    Ich denke mir die Natur macht das schon und dann passt wirklich etwas nicht.
    Hab jetzt ein bisschen shit vor der Blutung die dann vielleicht kommt….

    Aber ein bisschen Hoffnung gibt es: Die Ärztin meinte kleine Kämpfer gibt es aber auch immer wieder….

    Nja aber seit heute fühl ich mich schon ein bisschen anders….die Brüste fühlen sich wieder normal an…😭

    Nja wir versuchen so zu denken: dann auf ein neues…

    Im Moment bin ich ja noch schwanger aber ich vermute ich werde mich dann bald einmal aus der Gruppe verschieden🥺
  • @Blume1234 oh nein 😢 das tut mir total leid. In welcher Woche wärst du denn?
    Ich hatte mittlerweile auch schon 5 Abborte, wobei nur 2 selbstständig mit Blutung abgingen.
    Sowas ist sehr schmerzhaft.
    Aber wie du sagst, die Natur regelt das von selbst.
    Ich wünsche dir td von ganzem Herzen, dass es ein Kämpfer ist und ansonsten, dass es ganz bald wieder klappt ❤️ fühl dich umarmt.
    Blume1234
  • @julia3004 - darf ich fragen, wie du Nuperal nimmst/genommen hast? Auch 2 Stück am Abend?
  • @Verda Ja genau, und wenns ganz blöd war auch ma mittags noch eine.
    Aber ich war danach wirklich immer schnell richtig müde!
  • @Blume1234 tut mir sehr sehr leid! Ich denk wenn es so kommt hat es einen Grund und du wirst sicher bald wieder schwanger! Und vielleicht wendet sich noch alles zum Guten!
    Blume1234
  • Mein Termin war alles in Ordnung, nächstes Mal dann muki in 2 Wochen. Mein kleines Baby hat mir heute gewunken 👶
    mona30
  • @Blume1234 Tut mir sehr leid für dich. Ich drück dir die Daumen dass doch noch alles gut wird 🍀🍀🍀
    Blume1234
  • @Blume1234 oh nein - das tut mir sehr leid 😔 ich wünsche dir alles Liebe 🍀

    @dani0922 ja das geht dann schnell Mal von einen auf den anderen Tag mit dem vorzeitigen Mutterschutz.
    In meiner ersten Schwangerschaft hätte ich ab der 25. Woche Urlaub und Zeitausgleich gehabt. Naja am ersten Urlaubstag hab ich mit vorzeitigen Wehen ins KH eingecheckt und wurde dann natürlich in vorz. Mutterschutz geschickt.
    Jetzt war es - mehr oder weniger - für mich absehbar, weil ich eine Frühgeburt hatte und das ein Listengrund ist.
  • @Blume1234 das tut mir sehr leid! Ich drücke dir die Daumen das dein Baby doch noch bleibt,ansonst viel Kraft für das danach und das du gleich wieder schwanger wirst! 🍀
    Blume1234
  • Hi ihr, wie geht's euch allen so?
    Hätte mal zwei Fragen, vlt kennt sich da wer aus:

    1. Habt ihr bei eurem Dienstvertrag eine Überstundenpauschale drin? Man darf ja als schwangere nur mehr 9h/Tag arbeiten. Hab gelesen, dass der Arbeitgeber die Pauschale dann wegstreichen kann. Hat da jmd Erfahrungen?

    2. Hab seit meiner Schwangerschaft richtig Probleme mit meiner Neurodermitis. Möchte aber kein Kortison nehmen. Mein Hautarzt ist grad im Urlaub, hat wer gute Empfehlungen für Cremes o.ä?

    Danke im voraus für eure Hilfe :) bin froh, dass ich meine Fragen wo loswerden kann(:
  • Lela2307 schrieb: »
    @Blume1234 oh nein 😢 das tut mir total leid. In welcher Woche wärst du denn?
    Ich hatte mittlerweile auch schon 5 Abborte, wobei nur 2 selbstständig mit Blutung abgingen.
    Sowas ist sehr schmerzhaft.
    Aber wie du sagst, die Natur regelt das von selbst.
    Ich wünsche dir td von ganzem Herzen, dass es ein Kämpfer ist und ansonsten, dass es ganz bald wieder klappt ❤️ fühl dich umarmt.

    Danke ❤️
    8 ab heute in der 9 Woche

    Danke das ist voolll lieb von euch🥰
    Ich wünsche euch noch eine schöne Kugelzeit😊
  • @Blume1234 hast du dann schon einen nächsten Termin bei der FA? Find das so toll, das sie das mit den Kämpfern gesagt hat:) wegen den Symptomen würd i Ma Mal nix denken, das schwankt ja oft und man bildet sich oft viel ein.
    Find deine Einstellung aber auch super, dass wenn die Natur irgendwas erkannt hat, dass es jetzt nicht passt, dann macht's weiter, dann bekommst du halt ein November baby oder ein Weihnachtswunder🎁
    Ich glaub an euch, ihr macht das schon.❤️ Will euch doch in der septembergruppe haben!
    Blume1234
  • Hat jemand von euch immer mal wieder eine schmierblutung? Ich hab sicher jeden 2. Tag eine und heute sogar mit hellem Blut.. nur ganz wenig aber iwie hab ich jz voll angst :/ morgen ruf ich gleich mal beim FA an....
  • mala201 schrieb: »
    @Blume1234 hast du dann schon einen nächsten Termin bei der FA? Find das so toll, das sie das mit den Kämpfern gesagt hat:) wegen den Symptomen würd i Ma Mal nix denken, das schwankt ja oft und man bildet sich oft viel ein.
    Find deine Einstellung aber auch super, dass wenn die Natur irgendwas erkannt hat, dass es jetzt nicht passt, dann macht's weiter, dann bekommst du halt ein November baby oder ein Weihnachtswunder🎁
    Ich glaub an euch, ihr macht das schon.❤️ Will euch doch in der septembergruppe haben!

    Ja leider erst wieder am 3.3 da die Ärztin Nächte Woche Urlaub ist.

    Das ist kein von dir gestern in der Früh war mir wieder flau im Magen….

    Schmirblutung ist auch schon viellll weniger geworden, ich hatte nur gestern ganz wenig in der Früh am Klopapier 🙈
    Aber nja ihre Diagnose geht mir halt die ganze Zeit durch den Kopf….
    Nja wie gesagt aktuell kann ich eh nicht viel machen, ich denke mir halt hoffentlich hab ich nicht plötzlich in der Nacht oder beim arbeiten dann die Blutung wo es abgeht oder vielleicht wird doch noch alles gut….

    Sry für die Frage aber hatte jemand von euch schon einmal einen Abgang?
    Ist das dann wie Regelschmerzen oder?
    Muss man dann eigentlich sofort zum Artzt? Oder passt das auch wenn erst ein paar Std später (falls es auf der Arbeit passiert)

    Ok ich kann gerne noch in der Gruppe bleiben 😊 zurzeit bin ich ja noch schwanger 🤗
  • MediZ schrieb: »
    Hat jemand von euch immer mal wieder eine schmierblutung? Ich hab sicher jeden 2. Tag eine und heute sogar mit hellem Blut.. nur ganz wenig aber iwie hab ich jz voll angst :/ morgen ruf ich gleich mal beim FA an....

    In welcher Woche bist du aktuell?
  • Blume1234 schrieb: »
    mala201 schrieb: »
    @Blume1234 hast du dann schon einen nächsten Termin bei der FA? Find das so toll, das sie das mit den Kämpfern gesagt hat:) wegen den Symptomen würd i Ma Mal nix denken, das schwankt ja oft und man bildet sich oft viel ein.
    Find deine Einstellung aber auch super, dass wenn die Natur irgendwas erkannt hat, dass es jetzt nicht passt, dann macht's weiter, dann bekommst du halt ein November baby oder ein Weihnachtswunder🎁
    Ich glaub an euch, ihr macht das schon.❤️ Will euch doch in der septembergruppe haben!

    Ja leider erst wieder am 3.3 da die Ärztin Nächte Woche Urlaub ist.

    Das ist kein von dir gestern in der Früh war mir wieder flau im Magen….

    Schmirblutung ist auch schon viellll weniger geworden, ich hatte nur gestern ganz wenig in der Früh am Klopapier 🙈
    Aber nja ihre Diagnose geht mir halt die ganze Zeit durch den Kopf….
    Nja wie gesagt aktuell kann ich eh nicht viel machen, ich denke mir halt hoffentlich hab ich nicht plötzlich in der Nacht oder beim arbeiten dann die Blutung wo es abgeht oder vielleicht wird doch noch alles gut….

    Sry für die Frage aber hatte jemand von euch schon einmal einen Abgang?
    Ist das dann wie Regelschmerzen oder?
    Muss man dann eigentlich sofort zum Artzt? Oder passt das auch wenn erst ein paar Std später (falls es auf der Arbeit passiert)

    Ok ich kann gerne noch in der Gruppe bleiben 😊 zurzeit bin ich ja noch schwanger 🤗

    Oh nein das warten ist furchtbar, wünsche dir viel Geduld und gute Gedanken!!
    Ich hatte nur eine missed abortion, Abgang dann nach Medikamenten, waren dann aber wirklich so wehenähnliche Krämpfe und dann starke Blutungen immer wieder mit Gewebestücken.
    Blume1234
  • @MediZ ich hatte on der 1. SS schmierblutungen bis zur 14SSW und jetzt auch, seit dem ersten Tag, seit ich meine Regel bekommen hätte sollen habe ich eine schmierblutung und das täglich, mal mehr mal weniger
  • mala201 schrieb: »
    Hi ihr, wie geht's euch allen so?
    Hätte mal zwei Fragen, vlt kennt sich da wer aus:

    1. Habt ihr bei eurem Dienstvertrag eine Überstundenpauschale drin? Man darf ja als schwangere nur mehr 9h/Tag arbeiten. Hab gelesen, dass der Arbeitgeber die Pauschale dann wegstreichen kann. Hat da jmd Erfahrungen?

    2. Hab seit meiner Schwangerschaft richtig Probleme mit meiner Neurodermitis. Möchte aber kein Kortison nehmen. Mein Hautarzt ist grad im Urlaub, hat wer gute Empfehlungen für Cremes o.ä?

    Danke im voraus für eure Hilfe :) bin froh, dass ich meine Fragen wo loswerden kann(:

    Hi.

    Ich hab einen All in Vertrag. Richtig, ich darf nur mehr max. 9h pro Tag und max 40h pro Woche arbeiten.
    Unsere Personalerin hat gesagt ich darf auch Minus Stunden machen.
    Du hast ja als schwangere das Recht dir Pausen einzuteilen wenn du sie brauchst und es zählt als Arbeitszeit.

    Mir wird meine überbezahlung des all in nicht gestrichen.
    Das wäre ja sehr unfair weil die letzten 3 Monate Gehalt für das Geld im mutterschutz hergekommen werden, usw.
    mala201
  • @Blume1234 ich hatte schon 2 Abgänge. 3 Mal musste ich ausschaben lassen, da es nicht selbstständig abgegangen ist.. Die Medikamente haben bei mir damals auch nix geholfen.. Ich musste dann td ausschaben..

    Bzgl. Abgang.. Es fühlte sich ähnlich an, wie Regelschmerzen, aber ich konnte es nicht unterscheiden, ob es nicht doch die Mutter ändert waren..
    Auf jeden Fall ging ich aufs WC und da war dann plötzlich ganz viel Blut mit richtigen Klumpen.. Es fühlte sich nicht schön an.. Beim 2. Abgang dasselbe.. Bei den FGs danach hatte ich dann immer große Angst, auf Toilette zu gehen.. Ich hatte Angst vor dem Blut, da ich wusste, dass dann alles vorbei war..

    Mittlerweile muss ich aber ehrlich sagen, hätte ich lieber nur natürliche Abgänge gehabt. Dann hätte ich jetzt nicht vor jedem FA Termin Angst und plötzlich alles vorbei ist und man es garnicht merkte..
    Blume1234
  • Hallo.

    Ich bin Ende der 12.ssw und so schlecht wie in dieser Woche war mir noch nie. Ich muss mich jeden 2. Tag übergeben. Es kommt eh nix raus weil in der Früh nix da ist aber anfangs wars bei weitem nicht so schlimm.

    Kennt das jemand?
  • Bin aktuell in der 10. Woche... bin gerade im KH zur Abklärung, hatte heute frisches helles Blut im Slip und will einfach sichergehen. Bin so nervös.
  • @MediZ drück dir die Daumen, dass alles gut ist 👍
    Bin jetzt in der 12. SSW. Hab seit ca einer Woche immer auf der rechten seite Ischias-Schmerzen, hab so gehoft diesmal kommt es nicht. Hate das in der ersten Schwangerschaft, aber erst im letzten Drittel.. diesmal leider schon so früh 😣
  • Ich muss mich leider von euch verabschieden.. unser Bauchzwerg hat leider keinen Herzschlag mehr 😭😭😭 der schlimmste Tag meines Leben.. ich wünsche euch weiterhin alles gute
  • @MediZ Das tut mir furchtbar leid für dich!! 😔 Ich wünsch dir alles, alles Liebe und dass du ganz schnell wieder schwanger wirst! 🍀
  • @MediZ es tut mir so unfassbar leid für dich. mir kommen wenn ich das lese die Tränen in die Augen weil man so mitfühlt obwohl man sich nicht vorstellen kann was in dir gerade alles vorgehen muss.
    ich wünsch dir ganz viel Kraft um das verarbeiten zu können.
  • @MediZ es tut mir Leid für dich!! Wünsch dir alles Gute, kenn das gut, man kann es nicht glauben! So schlimm es kling, alles hat einen Grund.. wünsch die alles Gute und dass es bald wieder klappt! 🍀
  • @MediZ das tut mir sehr sehr leid!!!
    Hat der FA gesagt dass es mit deiner corona Infektion zu tun haben könnte?
  • Danke lieb von euch. Nein hat nix mit corona zu tun.. laut ihm "mutter-natur"
  • Das ist wirklich schlimm! Ist jemand bei dir oder bist du alleine?
  • Mein mann hat sich für heute frei genommen und unser Sohn hält mich sowieso auf trapp und bringt uns auf andere Gedanken 😊
    mala201
  • Lela2307 schrieb: »
    @Blume1234 ich hatte schon 2 Abgänge. 3 Mal musste ich ausschaben lassen, da es nicht selbstständig abgegangen ist.. Die Medikamente haben bei mir damals auch nix geholfen.. Ich musste dann td ausschaben..

    Bzgl. Abgang.. Es fühlte sich ähnlich an, wie Regelschmerzen, aber ich konnte es nicht unterscheiden, ob es nicht doch die Mutter ändert waren..
    Auf jeden Fall ging ich aufs WC und da war dann plötzlich ganz viel Blut mit richtigen Klumpen.. Es fühlte sich nicht schön an.. Beim 2. Abgang dasselbe.. Bei den FGs danach hatte ich dann immer große Angst, auf Toilette zu gehen.. Ich hatte Angst vor dem Blut, da ich wusste, dass dann alles vorbei war..

    Mittlerweile muss ich aber ehrlich sagen, hätte ich lieber nur natürliche Abgänge gehabt. Dann hätte ich jetzt nicht vor jedem FA Termin Angst und plötzlich alles vorbei ist und man es garnicht merkte..

    Ohne das klingt nicht schön 😓
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft das es diesmal etwas wird ☺️👍
    Das kann ich mir vorstellen das du jedesmal Angst hast…
    Ich füchrte mich auch ein bisschen vor jedem mal Klo gehen und freue mich dann ein bisschen wenn kein Blut dabei war 😊
  • @MediZ
    Ohne das tut mir leid für dich 😔
    Viel Kraft für die nächsten Schritte und vergiss nicht es hat alles einen Grund ❤️
  • Blume1234 schrieb: »
    @MediZ
    Ohne das tut mir leid für dich 😔
    Viel Kraft für die nächsten Schritte und vergiss nicht es hat alles einen Grund ❤️

    Ich habe gerade bemerkt ich habe mich vertippt.
    Ich meine nicht ohne, sondern „Oh“ das tut mir leid 😓
  • @Blume1234 wie geht's dir?
  • Oooh nein da ist ja viel passiert in letzter Zeit..
    🥺🥺

    @MediZ Das tut mir sehr leid 🥺 Ich wünsche dir ganz viel Kraft ❣ Fühl dich gedrückt 🍀❣

    @julia3004 Das freut mich das es dem Baby gut geht 🍀🙏 Trotzdem sehr schade das es der zweite Wurm nicht schaffte... Ich hoffe es geht dir soweit gut ??

  • @MediZ ohh nein.... tut mir wahnsinnig leid. 🥺Wünsch dir ganz viel Kraft! 🙏

    @blume1234 dir wünsch ich auch alles gute. Dein Krümel packt das schon. 🍀


    Wie gehts sonst allen so?
    Ich hab seit heute bisschen Kreuzschmerzen. Hat das von euch auch schon wer? Hab bissl Angst, weil im Internet steht, dass es auf eine Fehlgeburt hindeuten kann. Wahrscheinlich sinds aber nur die Mutterbänder.

    Hab erst nächste Woche wieder Termin. Letzter und einziger Termin war vor einem Monat... die Ungewissheit macht mich auch bissl nervös.
    Blume1234
  • @Strohhutpiratin die Kreuzschmerzen war mein erstes Anzeichen. Und habe es immer wieder... denke nicht, dass du da was anderes rein interpretieren musst
  • @MediZ Tut mir sehr leid für dich das ist schrecklich 🥺
  • @fräulein_fb ok danke. 😊 Ist auch schon wieder fast weg.
    Ich verbinde die Kreuzschmerzen immer mit Mensschmerzen und da es meine erste Schwangerschaft ist, bin ich gleich mal beunruhigt. 🙈
  • happy27 schrieb: »
    @Blume1234 wie geht's dir?

    Danke es geht…
    Aktuell hab ich keine Blutungen, am Wochenende ist es immer weniger geworden.
    Also ich hatte am Sa nur ganz bisschen in der Früh und seit gestern nichts mehr.

    Ich hab seit gestern leichte Krämpfe, keine Ahnung ob das jetzt von der Ss ist oder ob dann doch noch was passiert 🤔
    Also fühlt sich an wie leichte Regelschmerzen, aber nicht schmerzhaft…

    Nja ich hab halt immer im Kopf wie die Ärztin sagte, zu großer Dottersack und generell zu klein…

    Im Moment kann ich nur abwarten 🍀

    Hatte das vielleicht schon jemand und es ist dann gut ausgegangen?
    Ich versuche positiv zu denken. Artzt Termin hab ich erst nächsten Donnerstag 😭
    Ich versuche an andere Sachen zu denken und mich bisschen abzulenken 😁

    Wie geht es euch/dir so?

    Ab wann besorgt ihr Sachen für das Kinderzimmer? Bett, Wickeltisch….
    mala201Romi89
  • Das sind sooo schöne News, dass es in die richtige Richtung geht @Blume1234

    war heut beim Arzt, alles passt, bin in der 13. Woche ❤️ hab es heut auch auf der Arbeit gesagt :) bin so erleichtert.
    Nächster Termin erst am 1.4., wir lassen den Combined Test aus.

    Wir bekommen alle Sachen von der Schwester meines Freundes. Sind ja aktuell in einer sehr kleinen 2 Zimmer Wohnung und ziehn wenn wir was finden noch um, daher würd ich das Zeug gern erst relativ spät holen. Jetzt wo die Risikophase rum is, trau ich mich endlich Umstandsmode, Babysachen usw zu shoppen 😅 davor war ich zu abergläubisch 🙈
    Blume1234
  • @MediZ Ach, das tut mir sehr leid für dich, ich wünsche dir ganz viel Kraft und das du schnell wieder schwanger wirst!

    @Strohhutpiratin ich hab auch immer mal wieder Kreuzschmerzen, besonders im unteren Rücken, aber da ich noch immer mit Übelkeit kämpfe, denke ich das es meinen Krümelchen gut geht. Deinen geht's sicher auch gut 😀

    @Blume1234 gut das du keine Blutungen mehr hast! Ich wünsche dir das die Zeit bis nächsten Donnerstag für dich schnell vergeht!

    @mala201 oh schön das bei dir alles gut läuft! Ich wünsche dir viel Freude beim shoppen 😀

    Puhh ich muss leider warten bis meine Schwester im April/Mai ihr Zimmer in unseren Haus räumt. Die renoviert noch ihr Haus und durch Corona zieht sich das sooo in die Länge. Aber umgeschaut hat sich mein Mann und ich schon ein bisschen. 😊

    Lässt ihr euch eigentlich sagen was es ist wenn es dann möglich ist?
    Blume1234
  • @MediZ es tut mir sehr leid, dass euer Bauchzwerg nicht geblieben ist 😔

    @Blume1234 es ist schon mal ein gutes Zeichen wenn die Blutungen aufgehört haben. Wünsch dir gute Nerven für die Wartezeit bis zum nächsten Termin.

    @Romi89 ja wir lassen es uns sagen. Nächste Woche bekomme ich die Ergebnisse vom NIPT Test und da werden wir auch erfahren was es wird 😊 bin viel zu neugierig für ein Überraschungsei 😅

    Im Prinzip ist bei uns noch alles vorhanden. Außer Wickelkommode. Da weiß ich noch nicht, ob wir noch Mal eine kaufen oder das anders lösen. Ein paar Kleinigkeiten fehlen wahrscheinlich noch.
    Kinderwagen und Babyschale hat meine Schwester derzeit in Gebrauch. Das bekomm ich dann wieder.
    Blume1234
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum