Mamas fürs spazieren gehen und Austausch

bearbeitet 9. 10. 2020, 08:10 in Wien
Hallo. Meine Tochter (4monate) und ich würden uns freuen andere Mamas kennenzulernen. Spazieren gehen in Stadtpark, volksgarten oder in der Innenstadt zu flanieren und dabei über alles zu Plaudern :-) und vielleicht Ausflüge in den Tiergarten zu machen.
Würde mich freuen von euch zu hören!
Ganz liebe Grüße, Babsi

Ahja ich bin 36 Jahre alt und wir wohnen im 1.Bezirk.
Astrid_Erna

Kommentare

  • Hallo Babs. Schreib mir privat bitte , wenn du online bist.
  • @Babs260 und @Adrienne, ich würde mich auch freuen..Meldet euch gerne auch bei mir oder lasst und ein Grüppchen eröffnen.
    Meine Tochter ist ebenso 4 Monate alt ❤️ Mein Sohn bereits 5 Jahre.
    Ich wohne im 3. 💙
  • Ich bin dabei!!
  • Adrienne schrieb: »
    Ich bin dabei!!

    Ich schreib euch beide an
  • Hallo 😊 würde mich gerne anschließen. Wohne im 2. Bezirk Nähe 3.Bezirk im Grünen Prater. Meine Tochter ist 4 1/2 Monate alt und bin offen für Spaziergänge und zum plaudern 🙂
  • Hallo!
    Ich wohne auch im 2. Bezirk beim grünen Prater. Unser Sohn ist 5 Monate alt. Ich freue mich über neue Kontakte und gemeinsame Spaziergänge oder Kaffees. ;)
    Liebe Grüße
  • Hallo Babsi,

    ich bin 33, wohne auch im 1. und bin in der 25 SSW. Ich suche eigentlich andere Schwangere, aber freue mich natürlich auch über Kontakt mit bereits "erfahrenen Jungmüttern" :)

    LG Moni
  • Se_Li schrieb: »
    Hallo!
    Ich wohne auch im 2. Bezirk beim grünen Prater. Unser Sohn ist 5 Monate alt. Ich freue mich über neue Kontakte und gemeinsame Spaziergänge oder Kaffees. ;)
    Liebe Grüße

    Schreib mich und @Kathi95 gerne mal. An. Wir kennen uns bereits, wohnen nicht weit weg :D Unserer Kids sind gleich alt!
  • Hallo! Bin auf diesen Chat gestoßen. Mein Name ist Astrid und meine Tochter ist 3 Monate alt. Wir wohnen im 2. Bezirk und würden uns auch freuen Kontakte zu knüpfen! :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum