Positiver Ovutest am Tag 5 nach Regelbeginn

bearbeitet 9. 06. 2023, 09:50 in Kinderwunsch & Babynamen
Hallo meine Lieben,

Ich habe mal wieder eine Frage an euch- vielleicht hat ja jemand eine Antwort 😉.
Ich hab am Tag 5 nach Menstruationsbeginn eigentlich nur aus einem Bauchgefühl heraus 2 verschiedene Ovulationstests (clear blue und billiger No-name) gemacht und beide waren eindeutig positiv; clear blue sagte sogar "maximale Fruchtbarkeit". Kann denn das stimmen??? Als ich die Tests machte, hatte ich sogar noch ganz leicht eine Blutung. Kann das Ei denn überhaupt so schnell reif sein und springen?

Danke für eure Antworten, liebe Grüße!

#menstruation
getaggt:

Kommentare

  • Ja, hab ich schon oft gehört. Daher werden auch viele Frauen schwanger wenn die während der Menstruation Sex haben.
  • Wie lang dauern den deine Zyklen? Wenn sie recht kurz sind dann kann das schon sein das es so früh steigt.

    War deine Blutung stark mit Gewebe, also so wie immer?

    Meine Ovulationstests wurden mit zunehmendem Schwangerschafts HCG immer dunkler, bei jeder Schwangerschaft.

    Wenn du so billige Streifen Schwangerschaftstests hast pinkle da mal drauf, nur um eine Schwangerschaft auszuschließen.
    BabyloniaButteblume
  • Würde mich @celi anschließen, ein so früh positiver Ovu könnte auf hcg hindeuten. Würde echt einen SST machen.
  • Ok, danke euch! Werde ich machen 😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum