Hibbelmädels #94 🌸 Der Frühling kommt, die Vögel singen, der Storch wird bald unsere Wunder bringen

1356738

Kommentare

  • @LexxiBee bist du dir sicher, dass du noch keinen ES hattest? Könnte ja dann durchaus sein, dass es direkt wieder eingeschlagen hat? Ich hatte auch immer trotz leicht positiven sst immer sehr früh einen Eisprung nach den FG…

    @j_m_g Ohje ich hoffe ihr steckt euch nicht an! 😐

    @summerbreeze1 super danke für die Info! Ich schau mir die mal an. Finde es total mühsam immer so viele Kapseln zu schlucken 🙈
    summerbreeze1
  • @summerbreeze1 Du kannst mich von der Liste löschen. Wir starten wieder mit einer ICSI im nächsten Zyklus. Somit bin ich bei euch raus und hoffe es klappt diesmal mit der künstlichen Befruchtung.

    Allen anderen hier wünsche ich alles gute und drück euch die Daumen, dass die SS Tests bald positiv sind. 🤞
    blue89summerbreeze1Gänseblümchen7coconutNaddl
  • @LexxiBee ich würd mich der @blubbblubb anschließen... hast du noch SSTs zuhause? Wenn ja, schau nach, ob die Linie noch da ist... wär dann mMn zu lange für Rest-HCG. 🍀🍀🍀
  • @MinaTaliesin Ok, mach ich.
    Ich drück dir die Daumen für eure ICSI! 🍀
    Alles Liebe für dich! 🍀🥰
  • LexxiBeeLexxiBee

    3,080

    bearbeitet 13. 02. 2022, 09:27
    @j_m_g oh das les ich erst jetzt, dass ihr auch grad Corona im Haus habt 🙈 Ich wünsch euch alles Gute, dass es mild bleibt, und ihr bald mehr wisst.
    Wurden die Ferien bei euch um eine Woche vorverlegt?? Ich dachte immer ihr hättet eine Woche vor uns, bei uns ist aber jetzt noch eine Woche Schule 🤔

    @summerbreeze1 ah ok, dann kann das also durchaus sein. Na da bin ich ja echt gespannt was vielleicht noch so daher kommt 😅

    @blubbblubb nein sicher bin ich mir nicht, ich dachte ja erst es wäre einer gewesen, wegen vermehrten ZS, nur dann dacht ich wieder es kann noch keiner gewesen sein, wegen dem Rest HCG, aber lt. Google kanns schon doch vorkommen, wenn der HCG Wert schon ziemlich niedrig ist. Aber ich will mich da jetzt überhaupt nicht in irgendwas rein denken, weil ich das trotzdem überhaupt nicht glaub 🙈

    @blue89 ich hab noch Tests da ja. Ich warte jetzt mal auf jeden Fall noch, ob sich die kommende Woche irgendwas tut, also Blutung oder in Richtung ES. Sollte ich bis Freitag zu keiner Erkenntnis gekommen sein, dann teste ich vielleicht am WE mal.

    @MinaTaliesin ich wünsch dir alles alles Gute, dass es auf diesem Weg klappt!! 🍀
  • @LexxiBee na du machst es spannend 🙈
    ich drück dir die Daumen 🍀
  • @summerbreeze1 danke, aber das ist wirklich das letzte was ich glaub. Wäre natürlich mega, aber das mir so viel Glück vergönnt wäre (nach so viel Pech), kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen 🙈
  • @LexxiBee sag niemals nie 😊🍀Ich bin echt gespannt 😅
    LexxiBee
  • @summerbreeze1 ja eh, aber ich hab schon ganz zartrosa Ausfluss, also vermutlich Mens Vorbote 😊
    summerbreeze1
  • @LexxiBee Aber is ja auch schon mal was, wenn die Mens wieder kommt 😊
    Wie lang is es jetzt her?
    LexxiBee
  • @summerbreeze1 na eh, passt eh voll, denn dann weiss man wenigstens wieder wo man steht, und dann weiss ich wir können wirklich wieder starten. Nächsten Samstag ists 1 Monat her.
  • @LexxiBee arg wie die Zeit vergeht 🙈
    Aber voll „cool“, dass dein Körper da eigentlich so schnell reagiert und wieder das macht was er soll 🙈
    Bei mir hats ja länger gedauert, bis ich wieder die 1. Mens bekommen hab 🙈
  • bearbeitet 13. 02. 2022, 11:44
    @LexxiBee ich bin sehr gespannt! Aber selbst wenn es wirklich „nur“ die Mens ist, ist es auch irgendwie wieder ein Schritt in Richtung Normalität und man freut sich drüber 😊 ich bin auch schon gespannt auf meinen Termin nächste Woche und was er zur Schleimhaut sagt. Die kann ja nach einer Ausschabung ganz schön dünn sein… hoffe die passt halbwegs und wir können wieder starten. Ich bin heut ZT 7 und erwarte in ca 1 Woche meinen ES…

    @MinaTaliesin viel Glück für die icsi! 🍀
  • Hey ihr Lieben! Bin euch noch ein Update schuldig . Mens ist gestern eingetrudelt - es sollte wohl noch nicht sein 🙄. Dann nehm ich halt den nächsten Zyklus - das ist dann eh schon der 10. - da dürfts dann schon mal langsam klappen 🤪.
    Aja… neuer NMT wird ca der 12.3. sein - bitte liebe @summerbreeze1 🙏🏻.

    Ich wünsch euch einen schönen Sonntag - ich hoffe ihr könnt alle den wunderbaren Sonnenschein genießen ☀️!
  • @Gänseblümchen7 ach wie schade 🥺
    Drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus! 🍀
    Hab dich schon aktualisiert 😊
    Gänseblümchen7
  • @LexxiBee bei mir hat es sich auch verändert. Hab auch während des ganzen Zyklus ab und an ein ziehen im unterleib. Hatte ich vorher noch nie...

    aber eigentlich auch erst nach der 2 FG. Nach der ersten war eigentlich nix...

  • @summerbreeze1 ja mal schauen ob sie tatsächlich schon kommt jetzt. Aber egal ob Mens, ES oder SS, ich wär für alles offen 😂

    @blubbblubb genau, drum störts mich auch nicht wenn sie jetzt wirklich kommt.

    @Gänseblümchen7 ach nein, sowas Doofes. Drück dir die Daumen, daß der 10. ÜZ dein Glückszyklus wird! 🍀😊

    @stefnirengaw ja nach der 1. FG hab ich eben auch noch keine Veränderungen bemerkt. Mal schauen wie es sich noch entwickelt. Seit ich am Vormittag duschen war tuns jetzt witzigerweise eh nimma weh 😅
    Gänseblümchen7
  • @LexxiBee glaub ich dir gerne 😅
    bin gespannt, was dann letztendlich rauskommt.

    ich hab grad beschlossen, dass mit den Ovus sein zu lassen, irgendwie verwirrt mich das immer nur noch mehr. 🙈😅Die springen auf und ab wie sie grad lustig sind.
    Also ich weiß ned mal, ob ich jetzt schon einen ES hatte oder ob er erst kommt 🤷🏽‍♀️ich lass das jetzt einfach auf mich zukommen und versuch mich da ned verrückt zu machen 🙈
    LexxiBeeIris83
  • @summerbreeze1 ich versteh dich mit den Ovus total. Mich stressen die auch unglaublich. Ich probiers immer wieder, aber hab beschlossen wenn meine alle sind, dass ich mir definitiv keine mehr bestellen werden. 🙄

    Iris83
  • @Trila_9193 ich hatte eigentlich (bis aufn letzten Zyklus) noch nie einen 100% positiven Ovu 🙈
    Aber ich geh nicht davon aus, dass die ganzen Zyklen dann anovulatorisch waren. 😅
    Also keine Ahnung. 😅
    Ich hätte schon Symptome gehabt, dass der ES schon war 🙈
  • @summerbreeze1 ich hatte diesen Monat auch keinen richtig positiven Ovu… hab’s dann irgendwann aufgegeben 🤭
    Hab aber viel gelesen und anscheinend muss man halt auch wirklich genau den richtigen Zeitpunkt erwischen und ja nicht zu viel trinken, und wehe du warst die 2h davor auf dem Klo….
    Na, das ist ja wirklich ein Stress 😂

    Ich glaube ehrlich gesagt, dass der Zervix und generell wie du sagst die Symptome weit aussagekräftiger sind.
    summerbreeze1
  • @Trila_9193 ja ich weiß ah ned so recht und ich bin halt schon jemand, der immer viel trinkt 🙈
    Und aufgrund der erhöhten Flüssigkeitszufuhr, geh ich halt auch öfters aufs Klo 😅

    Wird sich eh zeigen 😊
  • @LexxiBee ja bin auch gespannt wie es weitergeht 😳

    @summerbreeze1 ich glaub dieser von gerade eben war der stärkste ovu denn ich bis jetzt je hatte 😳

    avx0al7iu7qn.jpg


    Mal sehen ob sich heut noch ein ❤️ ausgeht 🍀
  • @stefnirengaw echt?
    Meine sehen auch ca. gleich aus. 🤣
  • @summerbreeze1 ja, hab noch nie stärkere gehabt... mach dann zusätzlich. den digitalen von CB damit ich weiss wann der höchststand ist ☺️🤔
    summerbreeze1
  • @ all vielen lieben Dank für die zahlreichen Rückmeldungen zu meiner letzten Frage. Ich finde es so schön, dass man mit euch über alles reden kann 😍

    @j_m_g mir gehts soweit eigentlich ganz gut und euch ? Hat sich schon jemand gemeldet ?

    @LexxiBee beide Optionen sind natürlich sehr gut auch wenn ich es dir so sehr wünschen würde das es wieder funktioniert hat. 🤗🤗


    Ich habe meine Mens nun seit 3 Tagen und nun ist sie so gut wie weg 🤷‍♀️ Hatte ich noch nie.

    Normal immer 1-2 Tage SB und dann 5 Tage Mens 🤔 find ich irgendwie komisch.
  • @summerbreeze1 ich versteh dich total, ich hab zwar wieder Ovus hier und werd auch welche machen, aber ich verlass mich ganz bestimmt nicht zu 100% drauf. Denn als es beim letzten Mal geklappt hat mit schwanger werden, hatte ich auch keinen positiven Ovu. Und ich trink auch nicht wenig und geh aufs Klo wenn ich muss, hab da keine große Lust drauf auf das zu achten 😅
    summerbreeze1
  • Hallo zusammen, danke euch allen fürs Daumen drücken...aber leider habe ich seit Vormittag schmierblutung...zwar ganz leicht aber definitv frisches Blut...war wohl wieder nichts :-(
  • @SlayerBeda das tut mir leid für dich. Fühl dich gedrückt 😊
  • @stefnirengaw ok so einen Ovu bring ich auch zusammen. Aber einen wo der zweite Strich tatsächlich dicker ist als die Kontrolllinie hatte ich noch nie 🤨
    Hast du den lila oder den rosa CB?

    @SlayerBeda das tut mir auch sehr leid für dich! Ich hätte es dir gewünscht 😪
  • @stefnirengaw interessant 😅
    Aber man sagt ja, dass bei Frauen mit PCO Ovus sowieso schon von Haus aus ned sehr zuverlässig sind, weil man da ja immer einen erhöhten LH Wert hat. 🙈

    @LexxiBee ich hab nachgschaut und als ich im Juli schwanger wurde, hatte ich auch keinen eindeutig positiven Ovu 😅
    Also ich verlass mich da auf meinen Körper, der wird schon wissen, was er zu tun hat 🤪🥰

    @SlayerBeda oh nein, tut mir sehr leid, fühl dich ganz lieb gedrückt! ❤️
  • @Trila_9193 ich hab die lila CB Ovus.

    @summerbreeze1 ja keine ahnung, hab eigentlich kein PCO 🙄 wie gesagt die waren noch nie stärker.. 🤔


    @SlayerBeda ach schade 😩 alles gute für den neuen Zyklus 🍀

  • @stefnirengaw ich weiß, war ja auch auf mich bezogen 😊
    Aber die Femometer sind sowieso auch nimmer das, was sie mal waren. Als sie noch dunkelpink waren und die Linien noch dicker waren, warens noch besser. 🙈
    Immer wenn was grundsätzlich gut funktionieren, ändern sie was und dann ist es meistens kompletter Müll 🙈
    Also es is echt nicht mehr so einfach ordentliche Ovus & SS Tests zu finden 🙈
    Ich mein, man will ja ned immer so viel für einen SS Test ausgeben, wenn man dann im Endeffekt eh ned schwanger is 😅Deshalb kauf ich auch immer die billigen, werden aber leider auch immer schlechter 🙈
  • @summerbreeze1 Danke fürs hinzufügen ☺️, ich hoffe auch, dass ma alle bald einen positiven Test in den Händen halten dürfen 🥰

    hatte heute voll die unterleibskrämpfe, kenn ich so gar 1 Woche vor der mens… ES hatte ich schon letzte Woche…mal schaun ob das jetzt ein gutes oder wieder ein schlechtes Zeichen ist 🙈😅😅
    summerbreeze1
  • summerbreeze1 schrieb: »
    ich hab grad beschlossen, dass mit den Ovus sein zu lassen, irgendwie verwirrt mich das immer nur noch mehr. 🙈😅Die springen auf und ab wie sie grad lustig sind.
    Also ich weiß ned mal, ob ich jetzt schon einen ES hatte oder ob er...

    Genau, wie bei mir! Ich lasse mit den Ovis und wir ❤ nach Lust und Laune, wie heute, obwohl ich nicht mehr fruchtbar bin 🙈 aber es war schön, ohne Stress! 🙂 🙂
  • @secret18 das hoff ich auch! 🍀🥰

    @Iris83 echt ein Graus mit diesen Ovus 🤣
  • SamirKathi schrieb: »
    Normal immer 1-2 Tage SB und dann 5 Tage Mens 🤔 find ich irgendwie komisch.

    Bei mir war es auch so für ein paar Monate: 1-2 Tage SB und dann 3 Tage Mens... Jetzt nicht mehr. Habe nur die 3 Tage Mens, ohne SB.
  • @summerbreeze1 achso 😅 ja das stimmt gute ovus und gute SST sind echt schwer zu finden 😩

    ja da hast recht das kostet schon was, wenn man was gscheider haben will.

    statt das sie es einfach so lassen wie sie sind... schwierig. 🙈
  • @Iris83 du hast also immer nur 3 Tage die Mens und nun war sie einige Male länger ? 😊

    Ich hab ja schon wieder gehofft, dass es bei mir vllt eine Nidationsblutung ist. Einbilderitis und Google sei dank 😂😅

  • @summerbreeze1 @Trila_9193 ich hab vor 2 Tagen meinen ersten Ovu überhaupt gemacht und ebenfalls beschlossen, dass das nix für mich ist 😂 was zwei Mal einfach so funktioniert hat, muss auch ein drittes Mal hinhauen 🤷🏼‍♀️ keine Ahnung, was mich dazu gebracht hat, die überhaupt zu bestellen. Wir herzen sowieso, was soll das also bringen frag ich mich. Abgesehen von Stress, weil ich nicht pinkeln gehen darf und diese Tests immer zur selben Uhrzeit machen muss, egal wo ich grad bin 🤪

    @SlayerBeda das tut mir Leid 😔

    @SamirKathi diese Einbilderitis ist schon schlimm manchmal 🤪 ich muss echt sagen, als ich beim ersten Kind noch absolut keine Ahnung von Symptomen hatte, war mein Leben um einiges leichter. Da hatte ich eine Einnistblutung und leichtes Ziehen, aber das hab ich nicht einmal als solches wahrgenommen. Erst im Nachhinein wusste ich Bescheid

    Trila_9193
  • Tilda93Tilda93

    311

    bearbeitet 13. 02. 2022, 20:58
    bei mir tut sich nicht besonders viel..bin heut bei ZT 7, Mens ist fast aus und jetzt hoff ich auf einen Eisprung und einen positiven Zyklus
    da ich noch bis April 23 in Karenz bin, hoffe ich, dass es bis dahin klappt, ohne wieder arbeiten zu müssen dazwischen. Also spätestens im September sollte es dann einschlagen 😅 so viel Geduld hab ich aber nicht 😂
  • @SamirKathi Bei mir auch diesmal gleich wie bei dir. 3 Tag Regel, teilweise nur mehr Slipeinlage, weil nix mehr ist. Davor keine schmierblutung und nix, ganz plötzlich kam sie. Am ersten Tag viel und Tag 2 und 3 sehr wenig bis nix 😅🤷🏼‍♀️
  • @coconut ganz komisch 😂😄 du hast nicht zufällig einen SS Test gemacht oder ? 🤗
  • @SamirKathi nein, nur 3 Tage Mens, nicht länger. Eigentlich wie @coconut , am 1. Tag viel, und Tag 2 und 3 wenig bis nichts...
  • @Iris83 ah ok 😊 sehr interessant.
  • Guten Morgen 🌸

    Melde mich mal aus dem Corona Lager 🙈
    Bisher immer noch kein Anruf 🤭 Hab gestern versucht irgendwen zu erreichen, aber das ist zum verzweifeln. Sohnemann war gestern schon wieder negativ und wir anderen sowieso auch 🥳
    Bin gespannt was das noch wird. Sind ja seit Freitag alle schon freiwillig daheim 🤭

    @LexxiBee Ich drück dir die Daumen, dass bald was weitergeht - in welche Richtung auch immer 🥰🍀

    @SamirKathi Nö, haben noch keinen Absonderungsbescheid oder sonstiges 🤭 Dauert im Moment wohl ewig
  • @SamirKathi Nein hab keinen Test gemacht, wäre nur Verschwendung 🙄
  • Ich kann den Zyklus abschreiben und vielleicht bleibt es bei 3 Kindern. Kann mich ja glücklich über meine 3 Mäuse schätzen 😍.

    Trotzdem hängt zw meinem Mann und mir der Haussegen schief (von meiner Seite, er kann nicht verstehen warum).
    Wer zuerst definitiv nein sagt (wurde akzeptiert!), dann ja (Babysachen heben wir vorsichtshalber auf, etc.) und jetzt plötzlich wieder, er habe nie ja gesagt und ich setze ihn unter Druck, usw. Er hat auch nicht nein gesagt, als ich meinte, gut, dann kaufe ich SS-Tests 🤔
    Männer!
    Wünsche allen viel Glück und Spaß beim herzeln und dass die SStests nur so "glühen" werden.
    Lg
  • Guten Morgen ☺️

    @Tilda93 Ich bin noch bis August in Karenz , arbeite aber schon seit vorigen Sommer, 9 Stunden samstags 😅
  • Guten morgen Mädels und Happy Valentine's Day 💕💕💗

    Bin heute ZT13 und irgendwie bin ich bisschen überrascht aber es sieht stark nach ES aus, Monitor hat heute 1. MAX angezeigt, die Tempi und anderen Ovus sprechen auch dafür, also morgen wird er wohl sein 😅🤷

    Habe rechts so einen dumpfen Schmerz also kein streichen oder zwicken aber doch ist was zu spüre, weiß nicht wie ich das beschreiben soll 😅

    Lass euch noch 2 fotos da....

    ph28x0ms7rhl.jpg
    oul47b1h88jf.jpg
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum