Suche Kontakte zum Austausch in Salzburg und Umgebung

Hallo ihr Lieben, :)
Ich bin 27 Jahre und wohne in Golling bei Hallein. Im März erwarten wir unser 1. Kind <3<br>
freue mich wenn ich auf diesem Wege hier andere Mamas zum Austausch finden kann, alles Liebe
nicole1003Sandriccaaa

Kommentare

  • Hallo! :) ich dachte ich melde mich mal - bin ganz in der Nähe von dir. Wohne in Großgmain, bin 36 Jahre und wir erwarten Ende Februar unser erstes Kind! :)
    Liebe Grüße Ursula
  • Hallo, ich dachte ich schließ mich hier mal an 😊. Bin 31 und wohne in Koppl. Wir erwarten im März unser 1. Kind. Ich würde mich über einen Austausch freuen.

    LG Evelyn
    Sonnenblume94Rosi22
  • Hallo, ich bin 38 Jahre und wir erwarten Anfang Februar unser 1.Kind. ☺️Wir haben zwar unseren Hauptwohnsitz in wien sind aber regelmäßig in Seekirchen bei meinen Schwiegereltern. Sind gerade dabei uns bei ihnen sozusagen einen 2.Wohnsitz herzurichten damit wir im Schnitt eine Woche in Monat in Sbg verbringen können. Mein Lebensgefährte kann Gott sei dank durch die neue Homeoffice Regel sehr flexibel arbeiten (zumindest was den Ort betrifft) und ich bin dann in Karenz. Da wir dann doch sehr oft da sein werden wäre es schön auch andere Mamas zu treffen bzw dann auch Spielfreunde für unser Kind zu finden.
    Grüße aus Wien, Daniela
  • Hi @Mama2022 darf man schon gratulieren oder wartet ihr noch auf eurem Schatz? 😉
    Wir wohnen in Seekirchen, kannst dich gerne melden, wenn ihr hier seid.
  • Hallo @monkeyking wir warten noch. Morgen ist Termin aber lt KH macht er keine Anstalten jetzt schon zu kommen.
    Würde mich freuen, gerne melde ich mich. Da wir noch etwas warten wollen das der Zwerg länger m Kindersitz aushält ist der nächste Besuch für ca Ende April angedacht. Na mal schauen ob unsere theoretischen Pläne mit der Praxis dann halbwegs übereinstimmt 😉
    Wie alt ist dein Kind/ sind deine Kinder?
  • Hi @Mama2022
    Drücke euch die Daumen, dass er bald von alleine kommt 🤗
    Ja, schauen wir mal wie es sich alles entwickelt. Auf jeden Fall wird es eine sehr schöne und spannende Zeit für euch 🤗 Ich habe einen 5-jährigen und 15-monatigen. Alles Gute
  • Hallo ich bin 22 Jahre alt und wohne mit meinem 7 Monate alten Sohn in Hallein☺️
  • @monkeyking hallo, sind jetzt schon wieder knapp 3 Monate vergangen. Unser Zwerg ist am 07.02. zur Welt gekommen. Ist dann doch eher gekommen als gedacht 😅 und wir konnten sogar unseren Plan umsetzen. Sind diese Woche in Seekirchen und das nächste mal ist schon für ca Mitte Mai angesetzt. Würde mich freuen wenn wir ein Treffen schaffen.
  • Hi @Mama2022 Sehr schön! Hoffe, die Geburt lief gut und ihr habt euch jetzt ein wenig an den neuen, schönen Alltag gewöhnt 😊😍 Wir haben diese Woche leider wenig Zeit, nur morgen am späten Nachmittag, aber es soll ja auch schütten. Spielplatz ist dann nix. Vielleicht klappt es mal Mitte Mai, wobei wir da an den Wochenenden weg sind. Kannst mir aber gerne pn schreiben um was auszumachen 🤗 bis denne.
  • Ihr Lieben, ich schließ mich mal an. Kathrin 33, aus St. Johann, wir basteln derzeit noch! :)
    Sandriccaaa
  • Aus Salzburg 7+5 ❤️
  • Kann mir jemand privat schreiben wie man hier die kommentare öffnet und liest? 🫤
  • @Evelyn90 Hi ich wohne in Hinterschroffenau, das gränzt genau an Koppl.
    Ich bin 29 Jahre und habe im April meine erste Tochter bekommen.
    Wenn du lust hast können wir uns gerne treffen :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum