Werdende Mamis für Treffen/Austausch gesucht :-)

KlumpensteinKlumpenstein

3,684

bearbeitet 1. 05. 2021, 06:54 in Wien
Hey :-)
Mein Name ist Katharina und ich bin 27 Jahre alt. Ich wohne in Wien 1030 und bekomme im Oktober mit meinem Mann (34j) unser 2tes Kind. Mein "Großer" ist 4,5 Jahre alt.
Ich bin gerne draußen unterwegs, aktiv, wir unternehmen auch als Familie viel. Aber genieße aber auch ein gemütliches Zusammensitzen mit gutem Kaffee/Essen und wenn ich Zeit für mich habe auch ein gutes Buch.

Ich weiß, wie schön und nett es ist, wenn man in der Karenz Mamis um sich hat, die auch ähnlich alte Zwerge haben.

Mal eine Runde spazieren gehen, Frühstücken gemeinsam, oder sich müden Augenringen bemittleiden weil die Nacht so furchtbar war 🤣.

Leider habe ich niemanden in meinem Umfeld, der auch bald (erneut) Mama wird.

Da ich in Frühkarenz bin, bin ich sehr flexibel derzeit, bis 14:00 und abends auch ohne dem "Großen" :)

Ich freu mich auf neue Bekanntschaften!

Kommentare

  • Hallo :-)

    Ich hab Dir vorher schon eine Nachricht geschickt. Leider sehe ich deinen Beitrag erst jetzt, würde mich aber freuen wenn wir uns Mal treffen könnten!
    Ich heiße Jenni (bald 24), mein Sohn wurde im November 5 Jahre und meine Tochter im Dezember 1 Jahr. Wir wohnen im 21. Bezirk & unternehmen auch gerne etwas sowohl Outdoor als auch Indoor. Sowohl alleine als auch gerne als Familie.
    Liebe Grüße
    Jenni
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum