331
War heute beim FA, Herz schlägt und er sagt es ist alles in Ordnung. Das zweite ist der Dottersack, ist das normal das man den so sieht und groß ist?? Ich hab an das gar nicht gedacht und das Frage ich mich jetzt erst. Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen. Kostenlos registrieren
Kommentare
1,582
331
1,582
Diese Seite ist recht schön von der Beschreibung
331
331
662
2,590
Ich denke, dass dir der Arzt auf alle Fälle gesagt hätte, wenn etwas nicht gepasst hätte. Alles Gute 😊
331
Also er hat gesagt das alles so passt wie es sein sollte um der Zeit.
Ultraschall ist halt auch nicht so toll.
3,422
Man sieht dass der Dottersack auch nicht 100% rund ist. Es liegt ws auch viel am US-Gerät.
Wenn das Herzerl brav schlägt, die Größe passt und der Arzt nichts gesagt hat, würd ich mir nicht unnötig Sorgen machen 😊
331
662
3,542
331
3,542
331
Naja hab ovus gemacht der violette von Clearblue war am 23.12. positiv bzw der smiley blieb stehen. Wir hatten am 23.12. und 24.12. GV. Am 4.1. hab ich schon positiv getestet.
662
Falls du dir wirklich trotzdem noch Sorgen machst, lass dir zur Beruhigung nochmal einen Ultraschalltermin in einer Woche geben.
331
Es wird schon alles passen. Ich muss positiv bleiben und nicht immer soviel nachdenken 🙄🙄