Babytreff Schwechat & Umgebung

Hallo ihr Lieben,
ich bin Mama eines bald 5 Monate alten Sohnes und suche nach Mamas mit ähnlich alten Kindern, die interessiert an regelmäßigen Babytreffs im Raum Schwechat und Umgebung sind. Ich freue mich auf eine Nachricht von dir :) Liebe Grüße, Christine

Kommentare

  • Apropos da sollte ich vl noch dazu sagen, dass ich nicht geimpft bin und deshalb hinsichtlich Aktivitäten wie Krabbelgruppen im EKIZ etc. etwas eingeschränkt bin, aber wir testen uns regelmäßig, also daran soll's nicht scheitern ;)
    Malamaus15
  • 😅 unser Baby kommt erst im Sommer aber ich habe auch gerade einen Beitrag geteilt ob hier noch paar schwächster unterwegs sind
  • @Chri_Lu

    Ich bin Marlies und Mama eines bald 4 Monate alten Sohnes. Wir sind ebenfalls auf der Suche nach Babytreffs, gemeinsamen Spaziergängen, Mama-Austausch etc. Wir wohnen in Mödling.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum