Hallo!
Wir wohnen in St. Pölten und ich würde liebe Mamas suchen mit denen man sich ab und an mal treffen kann. Spazieren, auf den Spielplatz usw... Würde mich freuen wenn sich jemand meldet. Lg
Hallo! Wir sind oft auf St. Pöltner Spielplätzen unterwegs. Würden uns sehr über Spielplatzfreunde freuen
Meine Tochter ist 4, der kleine Zwuck 2 Monate
Kommentare
66
Liebe Grüße
5
Meine Tochter ist 4, der kleine Zwuck 2 Monate
7
24
1
24