Hibbelmädels #93 🎆 Das alte Jahr verabschiedet sich, 2022 hoffen wir alle auf einen zweiten Strich 😍

1192022242530

Kommentare

  • @stefnirengaw ohhh bei dir ists ja ganz spannend. 😊
    Ich hatte bzw. hab ja auch immer mal wieder ein ziehen, welches sich wie Mensziehen angefühlt hat. Das hört aber nach ner Minute oder so wieder auf.

    Ich drück dir ganz feste die Daumen! 🍀

    Wann willst du testen?
  • c39289a0-7cdd-11ec-865d-5911a05f747a.jpeg

    Ich bin heute Max 🤗 genau heute arbeiten mein Mann und ich so doof 🙈
    Besteht denn die Wahrscheinlichkeit bei „Hoch“ auch? 🙈
    Weis das zufällig jemand? Bei hoch haben wir ziemlich viel gebastelt ♥️🥰
  • @Strohhutpiratin ja bei mir auch immer nur kurz. Aber halt öfter.

    Hattest du sonst Anzeichen?

    Weiss noch nicht, ich glaub ich wart noch bis Freitag ab. 🤷‍♀️🍀🍀

    Hab sonst gar keine Anzeichen, außer das der Kaffee nicht so gut is... 😳

    @kersi260 ja es besteht auch die Wahrscheinlichkeit bei hoch. Spermien sollen ja bis zu 5 Tage überleben 😊 Vielleicht geht sich bei euch am Abend noch ein ❤️ aus.


  • @stefnirengaw ich hab seit ES+7 immer mal wieder dieses Ziehen, welches auch ab und an in die Leisten zieht und mir ist ab und zu heiß. Normal ist mir immer kalt. 🙈
    Aber sonst hatte ich wie immer meine typischen PMS-Symptome wie Kreuz- und Brustschmerzen, launisch, weinerlich, ...

    Ich habs halt an der Tempi gemerkt, dass da was im Busch ist. 🥰

    Drum würd ich die Hoffnung nicht aufgeben trotz PMS. Ich bin das beste Beispiel.
  • @stefnirengaw
    Uuuh das klingt ja spannend bei dir. Ich hätt an deiner Stelle schon getestet. 😅 Wie hältst du das nur bis Freitag aus?! 😳Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen! 🍀🍀🍀

    @kersi260
    Wenn ihr am Wochenende fleißig gebastelt habt, dann würd sich das schon ausgehen. Falls ihr heute doch noch ein Herz schafft, umso besser. 🤗
  • @Strohhutpiratin ja das hab ich auch uns ab und zu bis in die Beine 🤔

    Tempi messen hab ich aufgegeben.. das hat mich irgendwie gestresst 😅

    @Pummel naja ich wart noch, mal sehen was passiert 🍀🍀
    wer weiss vielleicht halt ich es eh nicht aus bis Freitag. 🤷‍♀️

    aber irgendwie will ich mir die Enttäuschung nicht antun. Aber das bin ich dann sowieso wieder sollte die Mens kommen 😅 von dem her wärs dann auch wieder egal 🤷‍♀️ ach ich bin so zwiegespalten 🙈
  • @kersi260
    Zum Tempimessen:
    Für den Einstieg tuts auf jeden Fall ein günstiges Thermometer mit 2 Nachkommastellen. Nachteil ist halt, dass man möglichst zur gleichen Zeit und direkt nach dem Aufwachen messen muss. D.h. man muss jeden Morgen dran denken.

    Bequemer ist es mit anderen Hilfsmitteln, die über Nacht messen und wo du in der Früh die Daten mit dem Handy synchronisierst. Die sind halt leider wesentlich teurer. Kann aber z.b. den Trackle empfehlen. 😅
  • Ab wann würdet ihr sagen merkt man (ohne Test) eine Schwangerschaft?

    Danke an alle, ich denke ich bleib bei den Clear Blue 😂😂😂💪🏽
  • @kersi260 ja,bei mir hats damals einen Tag vor Max,bei einem Hoch eingeschlagen und geklappt. An dem Tag haben wir 2 mal und die Max Tage gar nicht,ich war in dem Monat dann voll lästig weil wir die Max Tage nicht genutzt haben und dann hatte ich 2 Wochen später einen positiven Test und jetzt ist unser Sohn schon wieder 7 Monate😉
  • PummelPummel

    689

    bearbeitet 24. Januar, 08:50
    @kersi260

    Naja, wenn die Mens ausbleibt, dann hätt ich mal einen starken Verdacht. Gibt aber halt auch andere Gründe, warum die Mens nicht oder verspätet kommt.

    Andererseits:
    Eine Freundin hat erst bemerkt, dass sie schwanger ist, als sie schon kurz vorm 3. Monat war. Sie hatten damals noch nicht gebastelt und eigentlich noch verhütet. Sie wollte dann wegen anhaltenden Bauchschmerzen eine Bauchspiegelung machen lassen. Ihr Mann (Internist im Krankenhaus) meinte aber, sie soll doch vorher noch einen SST machen. 😅 Sie hatte übrigens Blutungen und war der Meinung, sie hätte ihre Mens gehabt. 🙈
  • Guten Morgen ☺️

    Hier ist ja einiges los 🙈😅

    @Strohhutpiratin Ich gratuliere dir/euch von ganzem Herzen und wünsche euch eine komplikationslose Schwangerschaft 🥰🍀 Freu mich voll..

    @LexxiBee Schön von dir wieder zu lesen und das du trotzdem so positiv bleibst 🤗

    @Träumerchen Das tut mir schrecklich leid 😔
    Hatte auch Anfang Januar leider eine FG / MA in der 8ten Woche. Hatten aber schon ab 20.12. keine gute Prognose, weshalb wir darauf „eingestellt“ waren.

    Drück allen die Daumen, die bald testen 🍀🍀🥰

    Wir haben denke ich morgen unseren ersten ES und werden den auch gleich wieder nutzen 🍀 Eine Ss lässt der Körper sowieso nur zu, wenn er bereit ist ❤️
    LexxiBee
  • Danke @j_m_g
    Hoffentlich ziehst du gleich wieder nach. 🍀✊🏼
    j_m_g
  • Oh, dass hoffe ich auch 🍀 @Strohhutpiratin
  • Guten Morgen,

    @Strohhutpiratin alles Liebe für euch :love:

    hat jemand von euch schon mal eine HSG machen lassen und hat eventuell Erfahrungsberichte für mich? :blush:
  • @kersi260 ja bei hoch besteht genauso die Chance die Spermien überleben ja ein paar Tage in unserem Körper
  • Also mein SS Test von heute morgen ist negativ, hab schon damit gerechnet weil ich schon die ersten dunklen SB habe also die Regel wird bald kommen. Warte noch auf den richtigen Beginn und dann kommt mein neuer NMT
  • Hallo 🙋‍♀️ nun melde ich mich auch mal wieder.

    Wie gehts euch allen ? 😊

    Müsste kurz vor dem ES sein. Wenn ihr euren ZS beobachtet, ab wann würdet ihr den ES vermuten?
  • Ich glaube, meine Mens kommt auch bald. Schade!! :'(
  • @SamirKathi also nur durch den Zervixschleim, wär mir das Ganze zu unsicher 🙈Man hat ja generell während der furchtbaren Zeit mehr ZS, aber ich persönlich könnte allein aus dem nicht deuten, ob ich meinen ES habe oder nicht 😅
  • @Iris83 tut mir leid 🥺
    Iris83
  • @SamirKathi ich könnts anhand des zervix selbst auch nicht zuordnen 🤔
  • @summerbreeze1 danke :( es nervt schon ein bisschen, aber so ist es.. und irgendwie wusste ich, dass die Mens kommen würde...
  • @SamirKathi ich kann es nur anhand des ZS auch nicht sagen... 🤷

    @Iris83 ach schade tut mir leid, warum hast du das Gefühl? Wer weiß, positiv bleiben! 🍀

    Ich bin heute ES+6 und wie schlimm kann einbilderitis eigentlich sein? 🤣 Ich hab immer wieder ein ziehen im Unterleib und ich bin ganz hitzig, also mir ist irre warm, dreh schon alle Heizkörper zurück. Aber so früh kann sich noch gar nix sein oder?!
  • @SteffiLena tut mir leid! neuer Zyklus, neues Glück! ☺️🍀
  • @marieclaire ich habe meine PMS-Symptome 😪
  • Ab wann kann man denn frühestens testen? Und mit welchen Test denn am besten? 🙈
  • Hallo ihr Lieben, es tut mir leid für alle wo es diesen Zyklus nicht geklappt hat! Bei mir ist heute überraschend die Mens eingetroffen...meine Gefühle sind gemischt: einerseits bin ich ein bisschen enttäuscht, dass es nicht gleich geklappt hat (man hofft doch immer ein bisschen), andererseits bin ich einfach dankbar, dass mein 1.Zyklus seit der Geburt nicht soooo ewig lang war. @summerbreeze1 nächster NMT 1.März
  • Ich glaub die schlimmste "einbilderitis" hab ich 🙈
    Ich wollte es ruhig angehen und hab werder gemessen, noch sonst was, ich weiß nicht einmal wann genau mein nmt ist, weil ich mit pille komplett was anderes habe, als ohne...
    Jetzt bin ich an ZT 10 und bilde mir alles mögliche ein 😱
  • @Josy91 mir gehts auch so ähnlich 🙈
  • @Josy91 das war auch mein Plan, einfach herzeln und gut ist. Ich wollte auch auf gar keinen Fall vor NMT testen... Tja die SST sind schon am weg zu mir nach Hause. 🤣🤣
    Herzchen
  • HerzchenHerzchen

    366

    bearbeitet 24. Januar, 20:55
    Ich bestell schon vor Hibbelstart die SSTs...total crazy 🤣

    Zyklus is regelmäßig, bin ich froh, heute ZT 16 und gestern und heute Ovu positiv, bin schon gespannt ob bryo meine 2.ZH verlängert...in der ersten hab ich jez mit ovaria nicht wirklich nen Unterschied gemerkt :blush:

  • @j_m_g @LexxiBee @MamaLama ich bin mir ganz sicher, dass unser Regenbogenbaby ganz bald auf uns wartet. Mein Freund hat auch direkt gesagt, aller guten Dinge sind drei. Zumindest in unserem Fall🍀

    Ich bin mittlerweile auch schon wieder wesentlich positiver gestimmt und messe seit langem wieder Tempi.

    Wann fangt ihr immer mit den Ovus an? Auch die warten schon brav auf mich.
  • @Träumerchen wie regelmäßig ist denn dein Zyklus?
    es gibt quasi so eine Tabelle, je nachdem wie lang der Zyklus ist, an welchem Tag man mit Ovus beginnen sollte 😊
  • Neuer NMT ist der 20.02 @summerbreeze1

    Muss sagen diesmal hat es mich hart getroffen, hab Sonntag geheult, gestern geheult. Versteh es nicht. War ein brutaler Absturz diesmal.
  • @stefnirengaw wie siehts bei dir aus? 🙈

    @andrea_86 tut mir wahnsinnig leid, aber Kopf hoch. 😊
  • @summerbreeze1 sehr regelmäßig eigentlich. Normalerweise ist zw. 27 und 29 Tagen. Was würdest Du da raten?

    @andrea_86 das kenne ich sehr gut. Es gibt Monate, da ist es OK und man schaut positiv in den nächsten Zyklus und dann gibt es schlimme Monate. Mir ging es vor Weihnachten genau wie Dir. Fühl Dich mal gedrückt!
  • @Träumerchen Das ist schön zu hören 🍀
    Da ich ja meine Tempi messe kann ich ca. abschätzen wann mein ES kommt und sobald sie relativ ganz unten ist - also bei mir zwischen 36,35 und 36,25 fang ich an mit Ovus 🙂 Und an den „heißesten“ 3 Tagen mach ich 2 am Tag - einmal Mittag und einmal Abend 🤭
    @andrea_86 Tut mir wirklich sehr leid & kann ich verstehen. Aber Kopf hoch 🍀

  • @Träumerchen ab ZT9 würd ich dann beginnen. 😊
    Bei den Femometer Ovus ist so eine liste dabei, aber ich hab sie leider schon entsorgt 🙈

    @andrea_86 es tut mir sehr leid für dich.
    Fühl dich ganz lieb gedrückt, ich kann dich auch sehr gut verstehen, wie zermürbend es oft einfach ist. 😔
  • @Träumerchen kannst sogar etwas später mit testen anfangen, habs wieder gefunden 😁🤗393a5600-7dc0-11ec-865d-5911a05f747a.jpeg
  • @Strohhutpiratin gleich wie gestern, ab und an ziehts und der Kaffee is noch nicht wirklich besser geworden... 🤷‍♀️🍀

    @Träumerchen hier die Liste 😅 hatte sie noch in meiner Tasche 😊

    fang meist aber auch ZT9 an... sicher ist sicher 😅
  • @summerbreeze1 du warst schneller 😅😊
  • @stefnirengaw oh wie spannend. Wann willst du testen?

    @summerbreeze1 die Liste is aber oag. Ich hätte jedes Mal die Spitze verpasst bei meine 32 Tage Zyklen. 😅
  • @summerbreeze1
    Meine Tage bekommen...
    neuer NMT 21.2. wird Glück bringen da ich am 22.2. Geburtstag habe 🥰💪
  • @Strohhutpiratin ich denke es dient auch nur als Anhaltspunkt, je länger man hibbelt, desto mehr bekommt man ein Gefühl für seinen Körper 🙈
    Ich würd aber auch ned genau danach gehen 😊

    @SteffiLena tut mir leid für dich. 😔❤️Ich aktualiesiere dich gleich.
  • @Strohhutpiratin weiß nicht glaub am Freitag oder Wochenende.. 🤷‍♀️ entweder kommt die Mens oder nicht...
    oder auch früher je nachdem wie lang ich es aushalt... 😅🙈🍀

    irgendwie grad ein bisschen zwiegespalten, werds glaub ich auf mich zukommen lassen... 🤷‍♀️🙈


  • @stefnirengaw
    Wie kannst du nur so ruhig bleiben? 🙈

    @me
    Ich warte noch immer auf die Mens. Hab ja das Utrogestan nach dem negativen Test an ES+11 abgesetzt. Heute bin ich ES+15 und hatte eigentlich einen Tempiabsturz und die Mens erwartet.

    Aber nix da... Tempi hat nochmal einen Hüpfer nach oben gemacht und Mens ist heute noch immer nicht in Sicht. Hab heute bisher noch nicht mal eine minimale SB (wie die letzten beiden Tage), sondern stattdessen wunderschönen ZS, den ich so noch nicht mal zum ES hab. 🙈

    Bin jetzt also total hibbelig und aufgeregt. Wahrscheinlich werd ich sogar später noch testen (hab jetzt leider zu viel Tee getrunken, deshalb will ich auf jeden Fall noch warten).

    Andererseits hab ich schon beginnendes Mensziehen. Mal sehen, wie sich das noch entwickelt. 🤷🏻‍♀️

    Meine Kurve macht jedenfalls ein komisches Zickzack mit leicht steigender Tendenz: 1e317920-7dc9-11ec-865d-5911a05f747a.jpeg

  • @Pummel irgendwie bin ich innerlich nicht ruhig 🙈

    ich weiss nicht, ich bild mir ein zu testen und dann negativ zu sein, ist schlimmer als auf die Mens zu warten und dann wenn sie wirklich nicht kommt, später mal zu testen.

    Ich hab auch immer mal wieder über den Tag verteilt Unterleibsziehen aber schon seit einigen Tagen. Das hört nach ein paar Minuten wieder auf und dann irgendwann wieder mal an.



    Stoppt das Utrogestan eigentlich die Mens?


    Du machst es aber auch spannend :O - bin gespannt was dein Test dir sagen wird. :) 🍀🍀
  • stefnirengaw schrieb: »
    Stoppt das Utrogestan eigentlich die Mens?

    @stefnirengaw Anscheinend schon, sonst wär schon spätestens an ES+13 die Mens gekommen - so wie in den Zyklen ohne Utro. Bei mir scheints aber extra lang zu dauern, bis die Wirkung wieder nachlässt. 🙈
  • @Pummel ok 😊

    ach wahrscheinlich kann ich eh nicht abwarten und mach morgen einen Test 😅🙈 bin gespannt wie lang ich es aushalt. 🍀
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum