Spazieren, plaudern 23. Bezirk, Junibaby 2021

Ich heisse Tanja, bin 30 Jahre alt auf der Suche nach Mamis mit Babys in ähnlichem Alter, aktuell zum Spazieren, da wir ja wieder einmal Lockdown haben.
Leider fallen alle Baby Kurse aus und ich habe im Freundeskreis keine anderen Mamis. Meine Tochter ist 5 Monate alt und ist ganz fasziniert von anderen Babys. Ich übrigens auch :)

Kommentare

  • Hallo Tanja, da meld ich mich doch gerne mal 😊 Ich habe meinen Sohn auch im Juni bekommen, bin 29 Jahre alt und wohne beim Wienerberg, also direkt an der Grenze zum im 23. Bezirk. Ich würde mich sehr über neue Bekanntschaften freuen, eben unter anderem auch deshalb, weil mein Kleiner so viel Freude mit anderen Babys hat. Liebe Grüße
  • Hallo ihr Lieben, ich bin auch in der Nähe vom 23. Bezirk zuhause und mein kleiner ist jetzt 15 Wochen alt. Würde mich über eine Antwort sehr freuen! Lg
  • Ich bin aus Maria Enzersdorf, bin aber relativ schnell im 23. ich hab eine Tochter, die ist bald 17 wochen alt und eine mit 2 jahren 10 Monaten. Lg
  • bearbeitet 1. 12. 2021, 19:50
    Hallo ich heisse Jasmin meine kleine ist 4 Monate und der große Bruder wird im Jänner 6 Jahre. Wir wohnen in Unterlaa Stadtgrenze. Freuen uns auch über neue Bekanntschaften. Liebe Grüße
  • Hi ihr Lieben, ich komme aus dem Bezirk Baden, bin aber auch auf der Suche nach Mamas zum austauschen. Meine Tochter ist 1,5Jahre, würde mich sehr freuen, wenns klappt! :)
  • Hallo Tanja,
    ich heiße Aneliya und bin auch auf der Suche nach Mamis in der Nähe.
    Bin 33 Jahre alt und mein Sohn wurde auch im Juni geboren. Da wir ein Monat nach dem Geburt hier umgezogen sind, kennen wir leider niemand aus der Gegend (Grenze Mauer mit Aztgersdorf)
    Liebe Grüße :smile:
    Minamaus
  • Hi! Ich bin in Vösendorf zuhause, also auch gleich neben dem 23.
    Meine Tochter ist im August geboren (ist also 5,5 Monate alt), und wir würden uns auch über ein bisschen Kontakt zu anderen Babys und Mamas freuen! =)
    Bschaw24Malamaus15
  • Halli hallo 😊
    Mein Name ist Jasmin, 30 Jahre alt 🙂

    Ich bin ebenfalls aus dem 23. (Nähe u6 Perfektastraße), meine kleine ist im Mai 2021 auf die Welt gekommen.

    Hat sich hier zufällig schon was ergeben?

    Ich hab uns jetzt ab 14.2. in der VHS in Alt Erlaa zum Babyturnen angemeldet, da die Babies in unserem Freundeskreis schon älter und mobiler sind, als meine Kleine.
    Vielleicht ist das für jemanden von euch auch interessant 😊
  • Hallo 😀
    Ich heiße Angela und bin 36 Jahre alt, mein Sohn ist nun 8 Wochen und ich würde mich auch über Bekanntschaften freuen. Bin im 23. in Inzersdorf zuhause.
    Vielleicht mag jemand mal zusammen spazieren gehen? Einen kleinen Hund hab ich auch 😊
    Lg
    Malamaus15
  • Halli hallo 😊
    Mein Name ist Jasmin, 30 Jahre alt 🙂

    Ich bin ebenfalls aus dem 23. (Nähe u6 Perfektastraße), meine kleine ist im Mai 2021 auf die Welt gekommen.

    Hat sich hier zufällig schon was ergeben?

    Ich hab uns jetzt ab 14.2. in der VHS in Alt Erlaa zum Babyturnen angemeldet, da die Babies in unserem Freundeskreis schon älter und mobiler sind, als meine Kleine.
    Vielleicht ist das für jemanden von euch auch interessant 😊

    Hallo, wir haben uns teilweise zu 2. schon getroffen ja :) soweit es das Wetter zulässt spazieren zu gehen.
    Babyturnen ist interessant danke! Hab geschaut, der Kurs ab 14.2. ist schon ausgebucht und meine Kleine ist noch ein bissi zu jung aber ich überlege dann den nächsten zu machen im März.
    Schicke dir mal noch meine Nr per Nachricht für weiteren Kontakt. LG Tanja
  • @CMiNi

    Ich heiße Marlies und mein Kleiner ist 4 Monate. Wir wären auch an einem Austausch mit anderen Mamis, gemeinsamen Spaziergängen etc. interessiert. Wir wohnen in Mödling.

    Würden uns freuen wenn hier etwas zu Stande kommt.

    LG Marlies
  • @Malamaus15 ich bin aus Maria Enzersdorf und meine kleine Maus ist 6 Monate alt. Würde mich freuen, wenn du mir schreibst.
    Lg Julia
  • @JuliaMama hab dir eine PN geschickt.

    LG Marlies
  • @Malamaus15 und @JuliaMama - Ich wär auch dabei, wenn was zustande kommt. Ich würde mich über eine Nachricht freuen =)
    Malamaus15
  • Hallo :)

    Ich wohne zwischen Atzgersdorf und Liesing und würde mich auch freuen wenn ich Mamis zum austauschen und spazieren gehen finden würde. Mein Kleiner ist jetzt bald 3 Monate alt.

    Ich würde mich über eine Nachricht freuen.

    LG Jenny
    Malamaus15
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum