Mamis in Innsbruck-Land und Umgebung 😊

bearbeitet 19. 01. 2022, 14:22 in Tirol
Hallo,
ich bin junge Mami von einem 1-jährigen Sohn. Wir kommen aus Oberperfuss und würden uns sehr über neue Kontakte freuen. Für lustige Erlebnisse, Kaffeetratsch und Ratscher am Spielplatz.. Gemeinsam machts noch mehr Spaß, deshalb wären wir froh euch kennenzulernen 😊
littlejulesandme

Kommentare

  • bearbeitet 20. 01. 2022, 07:41
    Herzmama schrieb: »
    Hallo,
    ich bin junge Mami von einem 1-jährigen Sohn. Wir kommen aus Oberperfuss und würden uns sehr über neue Kontakte freuen. Für lustige Erlebnisse, Kaffeetratsch und Ratscher am Spielplatz.. Gemeinsam machts noch mehr Spaß, deshalb wären wir froh euch kennenzulernen 😊

    Hallo Herzmama,

    wir kommen aus Wildermieming und unsere Maus ist jetzt 8 Monate.

    Vielleicht hast ja mal Zeit und Lust auf spazieren und ratschen;)
    Wir sind auch mobil😊
    lg Julia
  • Hallo Herzmama,
    Wir wohnen Nähe Telfs. 🙂
    Meld dich wenn du Lust hast
  • Hallo, wir wohnen in Zirl, unsere Maus ist 6 Monate 😊 freuen uns auch sehr über neue Kontakte ☺️
  • Hallo, wir wohnen in Pettnau. Meine kleine ist bald 4 Monate alt. Wir würden uns über neue Kontakte freuen ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum