Mamis aus Hollabrunn/Stockerau/Korneuburg

Hallo ihr Lieben 🥰 Ich bin ganz neu hier 😊 bin 30, komme aus dem Bezirk HL und habe einen 9 Monate alten Sohn und würde mich riesig freuen für gemeinsame(r) Treffen/Austausch etc.
🥰

LG

Kommentare

  • Hallo, bin 33, u auch aus dem bez hollabrunn hab zwei kinder der kleine wird morgen 3 jahre der große ist 8 Jahre. Freu mich neue Leute kennen zu lernen 😊 LG
    Bianca_
  • Hey :) alles Liebe dem Kleinen zum Geburtstag 🎂 🥰 von wo bist du genau ?

    Kannst mir gerne eine PN schreiben.
    LG
  • Hallo! Auch ich bin aus dem Bezirk Hollabrunn... Bin 32,habe 3 Kinder und meine beiden Kleinen sind 6 und 1 1/2 Jahre. Würde mich auch über Austausch bzw. Treffen freuen. Liebe Grüße
  • Hallo! Wir sind aus dem Bezirk Korneuburg .. wohnen zwischen Stockerau & Tulln. Habe einen Sohn (fast 3 Jahre) und eine Tochter (2 Monate) und ich bin 27 Jahre ☺️
  • Hallo, wir sind auch aus dem Bezirk HL, Nähe Großweikersdorf. Unsere Maus wird bald 1 Jahr 😊
  • Hallo, ich bin 31 und auch aus dem Bez. HL. Habe zwei Kinder. Mein großer wird bald 4 und mein kleiner ist 3 Monate.
  • Cool sind ja einige aus bez hollabrunn 😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum