Zum 1. Mal Mama im April 2022 ❤️ Nähe Schönbrunn

Hallo alle zusammen!

Ich werde zum ersten Mal Mama :). Voraussichtlicher Geburtstermin ist im April 2022.
Ich bin 29 Jahre alt und wohne in der Nähe von Schönbrunn.

Würde mich sehr über einen Austausch mit einer Schwangeren freuen.

Vl hat jemand Lust mal in Schönbrunn spazieren zu gehen?

Ich freu mich auf euch :)

Liebe Grüße
Julia
OriLiser

Kommentare

  • Hallo Julia! Ich wohne auch in der Nähe von Schönbrunn, ich bin 30 Jahre alt und habe ET am 21.05.2022 😀 klingt so als sollten wir uns treffen

    Lg Kerstin
    __Julia__OriLiser
  • Hallo ihr beiden,

    Ich bin 29 und werde im Juni 2022 auch zum ersten mal Mama. Ich wohne derzeit im 18. Bezirk, ziehe aber (hoffentlich) bald nach 13.

    Ein Spaziergang in Schönbrunn mit euch würde mich freuen :)

    LG Oriana
    __Julia__Liser
  • Hallo,

    würde mich auch gerne für diese Runde melden :smile:
    Wohne ebenfalls in der Nähe von Schönbrunn, bin 30, habe meinen ET im Juni und werde auch zum ersten Mal Mama.

    Liebe Grüße
    Mona
  • Hallo,

    ich wohne ebenfalls sehr nahe Schönbrunn. Ich bin bereits Mama von einem 1 jährigen und werde im Juli das zweite mal Mama. ich würde mich rießig über eine Spaziergänger-Bekanntschaft freuen :)

    Liebe Grüße

    NIna
  • Hallo! Wir würden auch gerne neue Bekanntschaften machen. Wir wohnen auch nähe Schönbrunn und der kleine Mann ist jetzt zwei Monate alt.
    Bitte einfach melden!
    Liebe Grüße
    Sofi
  • Hallo,

    Bin 26, wir wohnen Nähe Schönbrunn, bin zum ersten Mal Mama und meine Tochter ist auch im April zur Welt gekommen:) Treffen zum spontanen Spazierengehen wären total nett☺️ Da sich hier so viele gemeldet haben könnten wir ja sowas wie eine **** Gruppe machen:)?
    Laura
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum