5
2,227
4,678
5,734
minx schrieb: » @Rita09 Also sowohl ich selbst und andere Freundinnen hatten Steißbeinschmerzen am Ende der Schwangerschaft und nach der Entbindung. Laut Hebamme und Osteopathen wegen dem Gewicht und Druck des Babys und Geburt. Bei uns hat nur Osteopathie geholfen. Nach 2-3 Besuchen war alles wieder gut.
Mohnblume88 schrieb: » Hatte ich auch und gegen Ende, so 40./41. SSW hat mich das jede Nacht wach gehalten. Mir half diese Yogaübung zur Entspannung:
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen.
Kommentare
2,227
Laut Hebamme und Osteopathen wegen dem Gewicht und Druck des Babys und Geburt.
Bei uns hat nur Osteopathie geholfen.
Nach 2-3 Besuchen war alles wieder gut.
4,678
5,734
5
vielen dank - bei mir ist es nur so das ich erst in der 8. SSW bin und ich das etwas merkwürdig finde jetzt schon schmerzen zu haben.
LG Rita