Hallo ihr Lieben 🥰 Ich bin ganz neu hier 😊 bin 30, komme aus dem Bezirk HL und habe einen 9 Monate alten Sohn und würde mich riesig freuen für gemeinsame(r) Treffen/Austausch etc.
🥰
Hallo, bin 33, u auch aus dem bez hollabrunn hab zwei kinder der kleine wird morgen 3 jahre der große ist 8 Jahre. Freu mich neue Leute kennen zu lernen 😊 LG
Hallo! Auch ich bin aus dem Bezirk Hollabrunn... Bin 32,habe 3 Kinder und meine beiden Kleinen sind 6 und 1 1/2 Jahre. Würde mich auch über Austausch bzw. Treffen freuen. Liebe Grüße
Hallo! Wir sind aus dem Bezirk Korneuburg .. wohnen zwischen Stockerau & Tulln. Habe einen Sohn (fast 3 Jahre) und eine Tochter (2 Monate) und ich bin 27 Jahre ☺️
Hallo, ich komme aus Korneuburg, bin 35 Jahre. Meine Tochter ist 1,5 Jahre. Freue mich auch über neue Kontakte, da wir noch nicht so lange in Korneuburg wohnen.
Ich komm aus Sierndorf (kennt kein Mensch😅) ist etwa 10 Minuten von Stockerau entfernt und würd mich auch über Mama-Bekanntschaften freuen😊
Mein Kleine ist fast 10 Monate alt und ich selbst bin 34.
Melde sich,wer auch immer möge😅🫶🏻
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
159
2
Kannst mir gerne eine PN schreiben.
LG
1
1,132
627
2
159
3
Bin neu hier bin 30 komme bez hollabrunn meine Tochter ist 2 Jahre lg
3
6
2
Mein Kleine ist fast 10 Monate alt und ich selbst bin 34.
Melde sich,wer auch immer möge😅🫶🏻