Suche Mamis zum Austausch - Schönbrunn

bearbeitet 27. 11. 2021, 13:32 in Wien
Hallo ihr!

Da ich in meinem Bekanntenkreis leider niemanden mit Babys habe und Corona auch ein Kennenlernen mit anderen Müttern erschwert hat, suche ich auf diesem Weg andere Mamis (Alter egal), die sich gerne nachmittags zum Kaffeetrinken, spatzieren in Schönbrunn, Zoo gehen etc. treffen möchten. Ich bin eine jung gebliebene Mami (39) von einem 8 Monate alten Buben und wohne in der Nähe vom Westbahnhof. Gibt's da vielleicht wen in meiner Nähe?

Liebe Grüße, Gabi
Verena_2018_12Sab

Kommentare

  • Hallo!
    Habe mich gerade angemeldet, da ich ebenfalls nach neuen Kontakten suche. Man braucht einfach Mamis um sich herum als Mama :)
    Ich bin 29 (wobei mir das Alter immer egal ist) und habe einen fast 4 Monate alten Sohn. Wir wohnen in Schönbrunn Nähe und sich oft dort spazieren.

    Wenn noch Interesse besteht, freue ich mich auf deine Nachricht:)

    LG Martina
    Sab
  • Hallo ihr Lieben,
    ich habe im Freundeskreis ebenfalls keine Mamis und gehe gerne spazieren und Kaffee trinken :) Corona macht es uns wirklich schwer Kontakte zu knüpfen. Meine Kleine ist 5 Monate alt und ich bin 30, wohne im 23. Bezirk, gehe auch gerne in Schönbrunn z.B.
    Liebe Grüße
    Tanja
    Sab
  • Hallo, bin zwar etwas jünger aber würde auch sehr gerne Mamis kennen lernen und kaffe trinken gehen oder einfach spazieren und tratschen ☺️ meine kleine Maus ist gerade 1 Monat geworden 💗👧🏻
    Sab
  • Hallo, ich wohne im 15. Nähe Schönbrunn bin 36 und mein Kleiner ist jetzt gut 5 Monate und ich freue mich auch mal andere Mamis und Babys kennenzulernen zu können. :)
    Lg Lisi
    Sab
  • Hallo,
    wir wohnen im 10.Bezirk und haben auch niemanden im Freundes-und Familienkreis mit Baby deshalb würden wir auch gerne Mama mit Baby kennenlernen zum Austausch etc.
    Mein Baby ist 5Monate alt und ich bin 31.
    Wir würden uns freuen.
    Lg
    Sab
  • Hallo,
    wir wohnen im 10.Bezirk und haben auch niemanden im Freundes-und Familienkreis mit Baby deshalb würden wir auch gerne Mama mit Baby kennenlernen zum Austausch, Spazierengehen etc.
    Mein Baby ist 5Monate alt und ich bin 31.
    Wir würden uns freuen wenn sich jemand meldet!
    Lg
  • Hallo! Ich habe leider auch keine anderen Mamis im Freundeskreis zum Spazierengehen. Ich bin 32 Jahre alt und mein Sohn ist im November geboren. Wir wohnen im 5. Bezirk sind aber flexibel. Ich würde mich sehr freuen mich mit anderen Mamis austauschen zu können.
    Liebe Grüße
    Sab
  • Hallo,

    Ich bin 37 Jahre alt und meine Tochter ist gerade 8 Monate alt geworden. Wir haben in unserem Freundeskreis leider keine Kinder in diesem Alter und deswegen würde ich auch gerne neue Leute kennenlernen. Bei Interesse bitte melden. Wir sind oft in Schönbrunn und wohnen in der Nähe.
    Lg Sabrina
  • Hallo zusammen,
    da reihe ich mich gleich mal ein ;-) Bin 37, meine Tochter ist 6 Monate alt und bin auch oft in Schönbrunn unterwegs weils halt in der Nähe von uns ist.
    Würd mich ebenso über Austausch freuen!
    Liebe Grüße
  • Hallo,
    Für Mami mit Kind Kontakte bin ich auch gerne zu haben, leider sind die in meinem Umfeld auch sehr rar...
    Ich bin 41, mit Tochter 10 1/2 Monate, Nähe U6 Josefstädter Straße zuhause.

    Über Austausch, gemeinsame Ausflüge und vor allem altersgerechten Sozialkontakt für die Kinder würde ich mich sehr freuen!

    LG
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum