Hibbelmädels #93 🎆 Das alte Jahr verabschiedet sich, 2022 hoffen wir alle auf einen zweiten Strich 😍
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen.
Kommentare
318
Ich hab auch eher kurze Zyklen (aktuell so 25 Tage) und mein ES ist meistens ca. am 13. Tag.
Heute bin ich ZT 10 und der Ovu ist seit 3 Tagen negativ. Rechne morgen und übermorgen mit einem Anstieg
Nachdem ich die ersten 2 ÜZ doch irgendwie heimlich geglaubt habe, dass es eh sofort einschlägt, bin ich jetzt etwas entspannter geworden und kann auch das Basteln mehr genießen.
782
1,526
Ingwer und Zitronen aufschneiden und mit heißem Wasser aufgießen. Wirkt bei mir Wunder 😊
Ansonsten bei Halsschmerzen kannst du mit Olivenöl oder Kokosöl Ölziehen.
Gute Besserung 😊🍀
331
6,016
Bin mir aber sicher, dass schon am Problem gearbeitet wird 😊
Ich hoff, dass sie es vl im Laufe des Tages hinbekommen 😊
64
3,190
4,485
@SlayerBeda ich würd die Strepsils einfach nehmen
Der Wirkstoff ist Ibuprofen sehr ähnlich, und das darf man auch nehmen
Sonst kann ich dir auch Tantum Verde empfehlen, die helfen mir immer sehr gut, und bei denen steht in der Packungsbeilage, dass man sie in der Schwangerschaft nehmen darf
871
Gibts hier nen Hibbelbuddy für mich?
Hab gestern oder vorgestern meinen Eisprung gehabt ca. 🙈
Mir tun seit gestern die Brustwarzen höllisch weh... kenn ich so gar nicht. Ganz komisch.
508
169
Habe jetzt wieder ein starkes stechen gehabt.. meine Temperatur ist zwar gestiegen aber ovus sind noch schwach..
Spüre zwar immer den Mittelschmerzen nur wäre es trotzdem zu früh..
🍀🐧
782
@ParamedicGirl danke für deine Antwort! Das beruhigt schon ein bisschen :-)
871
508
1,402
@SlayerBeda Strepsils soll man tatsächlich nicht in der Schwangerschaft nehmen. Aber bei Es+5 würd ichs schon noch nehmen, ich würd erst aufpassen wenn das Baby mit dem Blutkreislauf der Mutter zusammenhängt.
Als Alternative kannst du wie schon geschrieben Tantum Verde oder Islamoos Lutschtabletten nehmen. Die haben mir sehr gut geholfen, weshalb ich jetzt auf Dauer gleich auf diese umgestiegen bin
0
Ich bin auch stark erkältet und hab Halsweh. Heute hat mein jüngerer Sohn Geburtstag und wir fahren dann noch nach Wien zur Oma. Das heißt ich werde ein Gripostad dann nehmen um einigermaßen fit zu sein. Bin aber erst vor dem Eisprung. Mache mir bissl Sorgen das dann keiner statt findet. Ich an deiner Stelle würde auf jeden Fall was nehmen, es bringt doch nichts wenn es dir schlecht geht.
0
6,016
4,703
Juhu endlich geht die App wieder
Solang man nicht schwanger ist, würde ich auch Heilmittel nehmen 😊 ansonsten wird’s gach schlimmer
782
1,319
782
1,319
6,016
762
318
Jetzt gehen wirs aber erstmal gemütlicher an und hoffen, dass es im ersten halben Jahr irgendwann einschlägt. Falls nicht sehen wir weiter.
3,190
782
@LexxiBee super fund...freut mich das ich das alles schon nehme :-)
6,016
Ich nehm auch alles 😁
782
6,016
331
6,016
559
An alle die schon eine FG mit natürlichem Abgang hatten: hattet ihr auch zwischenblutungen? Meine FG ist jetzt knapp 2 Wochen her
6,016
Und dann hatte ich fast 3 Monate keine Mens.
Aber ich hab halt auch PCO, also lass dich davon jetzt bitte nicht verunsichern. 😊
871
Bin jetzt seit 3 Tagen in der Hochlage. Hab diesen Zyklus wieder paar Ovus gemacht, diese waren aber immer negativ bzw. schon deutlich, aber noch lange nicht positiv.
Tempi ist ja aussagekräftiger als Ovus?
Hab mich mit dem Thema Ovus nie so wirklich befasst.
3,190
6,016
Ovus sind ja an und für sich auch nur ein Richtwert, dass das LH steigt. 😊
64
331
Ja ich hoffe das mir einige Folgen werden. ☺️
Zurzeit ist es so witzig. Es fragen soviel wie es aussieht mit Baby, da ja unser Haus jetzt bald fertig wird. Meine Oma hat mich auch gerade gefragt. 🙈 Wir sind ja täglich bei meinen Eltern weil wir nebenan bauen. Hoffe halt das die Übelkeit nicht kommt. Weil meine Oma ist da so feinfühlig, bei meinen Cousin seiner Freundin hat sie es auch gleich gewusst obwohl keiner was gesagt hat 🙈😂
Bis zur 12. Woche kann ich es sicher nicht geheim halten 🙈 zumindest den engsten werden wir es früher sagen. Muss es ja in der Arbeit auch melden vor allem wegen der FFP2 Maske.
871
Eisprung sollte definitiv durch sein.
@summerbreeze1 ich hatte im 2. ÜZ zwei mal nen positiven. 🙈
Da konnte ich den Anstieg schön sehen von Mittag bis spät abends.
Drum wunderts mich, dass ich diesmal nix erkennen konnte.
@hibbelhibbelhurra juhuu 🤗
@LexxiBee mal schauen obs diesen Monat klappt. Herzen sitzen nahezu perfekt. 🤭
Und am Dienstag haben wir auch das Kinderwunschgleitgel benutzt.
Danke @sunshine2907 😊
3,190
6,016
Aber wenn man sie in der Arbeit nicht mehr trägt, dann wissen ja eh alle, dass man schwanger ist.
Also ich würds auch vorher mitn AG abklären. 😊
331
Und dann wenn ich es sage abklären das ich keine mehr tragen werde. Beim einkaufen für die paar Minuten schon. Aber ständig in der Arbeit, nein danke.
3,190
@sunshine2907 wie weit bist du dann am 17.?
6,016
331
3,190
331
Welchen Tag warst du??
3,190