Mädchen oder Junge?

Hallo zusammen 😊
Ich würde gerne wissen, was ihr so seht.
Mein Arzt hat in der 19. SSW (Bild oben links) gesagt, dass es ganz klar ein Junge wird. Aber ich finde den Penis für die SSW im Verhältnis zum Oberschenkelknochen riesig und Hoden sieht man da gar keinen 🤔🙈 Nach dem Outing hat er nicht mehr gezielt geschaut, die anderen Bilder sind aus der 24. SSW. Da könnten theoretisch Hoden sein, aber da ist ein Schlitz dazwischen 😅 Und irgendwie seh ich keinen Penis mehr.
Ich vertrau meinem Arzt eigentlich und ein Junge wäre natürlich auch herzlich willkommen, aber innerlich Zweifel ich immer wieder dran, weil ich schon zwei Jungs hab und die Schwangerschaft so anders ist.
Ich bin gespannt, was ihr seht 🤗


to9f22w8qutm.jpeg

bl14tzs3ch7r.png

Kommentare

  • Ich seh zu 100% einen buben! 🙃
    Linellmelly210
  • Waugi777 schrieb: »
    Ich seh zu 100% einen buben! 🙃

    Danke, eine 100% Einschätzung…sowas brauch ich 😅 Ich bin so eine Niete, ich erkenn nie was auf Ultraschallbildern 🙈
  • Ich kanns nur bestätigen, Gratuliere! 😊
    Linell
  • izu schrieb: »
    Ich kanns nur bestätigen, Gratuliere! 😊

    Danke ♥️
  • Für mich schaut es ebenfalls nach einem jungen aus. Gratuliere 🍀
    Linell
  • Ach ihr lieben, danke! Ihr nehmt mir die Unsicherheit 😊 Es ist nach zwei Jungs so eigenartig, wenn die Schwangerschaft sich so anders anfühlt…
  • Würde auch definitiv Junge sagen :)
    Linell
  • Bin auch ziemlich sicher dass es ein Junge wird
    Linell
  • Das Bild oben rechts und das grosse finde ich extrem eindeutig. 😅
    100Prozent Bub
    Linell
  • Nasty schrieb: »
    Das Bild oben rechts und das grosse finde ich extrem eindeutig. 😅
    100Prozent Bub

    Danke fürs mitgucken und deine Meinung! Ich bin auch manchmal sicher, wenn ich die Bilder so sehe. Dann seh ich wieder die anderen und diesen Schlitz und bin irgendwie irritiert… Aber nachdem hier alle so sicher sind, kann ich wohl auch sicher sein 😊
  • Ich glaube das was du als Strich siehst ist diese Ader die vom Hoden nach hinten geht.
    Je nach Foto sieht man die mehr oder weniger.
    War bei meinen Jungs auch so.

    Aber da hatte ich zum Vergleich schon ein Mädchen. Da sinds 3 Striche. Wie a Kaisersemmerl sagte mein Arzt 😂
  • Nasty schrieb: »
    Ich glaube das was du als Strich siehst ist diese Ader die vom Hoden nach hinten geht.
    Je nach Foto sieht man die mehr oder weniger.
    War bei meinen Jungs auch so.

    Aber da hatte ich zum Vergleich schon ein Mädchen. Da sinds 3 Striche. Wie a Kaisersemmerl sagte mein Arzt 😂

    Danke, ja wahrscheinlich ist es so. Ich hab bei den anderen beiden nie die Möglichkeit gehabt, so genau zu gucken 😅 Diesmal hab ich die Ultraschalls filmen dürfen, da kann man natürlich zuhause nochmal ganz „genau“ schauen - weil man als Laie ja auch so viel sieht 🙈🤣
    Bei Dr. Google hab ich kein einziges Foto gefunden, das so aussieht wie meins oben rechts.
  • cx0q859ubzj3.jpg

    Das ist ähnlich. War um die 22.Woche glaub ich
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum