Neue Bekanntschaften gesucht :)

Hallo ihr lieben!
Ich bin Sarah, 21 Jahre und bin seit Dezember 2021 Mama.😊
Ich würde mich freuen andere Mamas oder bald Mamas kennenzulernen, ganz egal ob nur zum schreiben oder um sich mal zu treffen.😊

Kommentare

  • Woher bist du denn? Es gibt zB eigene Threads zu unterschiedlichen Bezirken vielleicht wirst du da fündig 😊
  • Hallo, du kannst dich gerne bei mir melden :) Bin 24 Jahre alt, u mein Sohn ist 19 Monate.
  • Aus dem Bezirk Schärding😊Hab schon durchgeschaut, aber leider nicht wirklich was passendes in der nähe gefunden, zumindest für persönliche treffen🙈Zum unterhalten und schreiben ist es dann sowieso ganz egal😊
  • @sarina hab dir eine pn geschickt :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum