Hibbelmädels #93 🎆 Das alte Jahr verabschiedet sich, 2022 hoffen wir alle auf einen zweiten Strich 😍

1356730

Kommentare

  • @Naddl tut mir leid. Hat ja echt gut ausgesehen bei dir. Aber wer weiß, noch ist nix entschieden.

    Wir werden den Abend heute nützen ♥️
  • @sweetangel1713 schaut positiv aus! 🤞

    Bei mir ist heut auch noch positiv ujd wir haben rund um Mitternacht gestern noch ein Herz gesetzt ... Jetzt heißt es warten...
  • @SlayerBeda Bin mir nicht ganz sicher, ob da nicht noch mehr geht, also noch ein Hauch fehlt…teste morgen Vm auf jeden Fall noch mal 🙈
  • @SlayerBeda Da wurde das ♥️ ja eh perfekt gesetzt ☺️
  • Danke ist nett von dir @sweetangel1713 aber einen Tag vor NMT negativ testen sagt wohl alles aus 😔

    Aber ich werde das neue Jahr gechillt und ruhig angehen lassen, ohne Ovus etc, ich lass es einfsch mal auf mich zukommen 😊
  • @Naddl ich hoff das für dich die Mens pünktlich kommt, bei mir war sie 10 Tage später nach der Impfung 😩🙈

    @SlayerBeda daumen sind gedrückt für dich 😊

    Jetzt kommt wieder die blöde Warterei bis zum ES 😩🙈
  • Hallo ☺️
    Hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet. 🥰

    Ich werde morgen glaub ich mal einen Frühtest machen. 🙈

    Schlimm wie man nur in seinen Körper reinhören kann 🙄🙈
    Merke nur ab und zu ein minimales Ziehen im Unterleib so das die Periode kommen würde. Heute hat es ein paar mal unten ganz leicht gestochen.
    Keine Ahnung Vill sind es auch die Blähungen die stechen 🤷🏻‍♀️ Flau im Magen war es mir heute auch. Aber Magen bin ich empfindlich, also das kann ich nicht so ernst nehmen 🙈
    Stimmungen sind solala. Heute Vormittag war ich extrem genervt, dann wieder emotional das ich heulen könnte, dann wieder gut drauf 🙈 kalt war es mir die Woche oft, obwohl es gar nicht so kalt war die Tage 😂 meine Schwester hat heute nur so gemeint ob da was im Busch ist weil ich einmal das und einmal das esse 🙈😂🤷🏻‍♀️
    Bin aber mal drauf eingestellt das es nicht geklappt hat.
    LexxiBeeHerzchen
  • @muffin88 ja, das stimmt. War nur wegen dem Pfropfen etwas irritiert. Aber jetzt bin ich gespannt, ob er nochmal spinnbar wird, zur Zeit ist er mehr cremig.

    @sweetangel1713 für mich sieht er positiv aus, jedoch könnte noch eine kleine Steigung kommen.

    @Naddl tut mir leid für dich. Habe
    Leider schon von vielen Freundinnen gehört, dass ihr Zyklus nach der Impfung ganz durcheinander war.
  • @sunshine2907 der Körper ist ein Schwein, was sowas angeht. Seit dem wir üben hatte ich fast jeden Monat das Gefühl(Anzeichen) das ich schwanger bin. War es aber leider nicht.

    Will dich damit natürlich nicht entmutigen. Ich drück dir die Daumen für den Test 😊🍀

  • Hatte von euch eigentlich schon jemand das Gefühl „schwanger zu sein“und es ist dann trotzdem mit der Mens abgegangen ?
  • ES+9 viola frühtest negativ sowie der von Femometer auch. Der ovu ist heute dunkler als zuvor. Habe aber das Gefühl das meine Periode kommt. Mein Bauch steht schon so rüber und fühle mich am Morgen schon so aufgebläht 🙄🙈
  • @summerbreeze1 erstmal vielen Dank fürs übernehmen des Threads und den süßen Spruch 🙂
    Meine Mens ist gerade gelandet. Neuer NMT 31.01.

    Hoffe ihr seid alle gut ins Neue Jahr gerutsch?
    Hab mir jetzt einen CB Ferlitätsmonitor gekauft. Der sollte morgen kommen. Die OVU's nerven mich zu sehr 😅 und mitn Tempi messen möcht ich das Monat auch wieder starten. Schau ma mal wie das mit unserer Maus klappt. Aktuell haben wir sehr unruhige Nächte. Ansonsten möcht ich im Februar mal zum FA schauen zur jährlichen Untersuchung 😀
  • @sweetangel1713 @summerbreeze1 wir haben ja alle drei den gleichen NMT :D Wie cool!

    Tatsächlich setze ich aber nicht allzu viel Hoffnung in diesen Zyklus. ZS ist nicht so schön gewesen wie im letzten Monat und insgesamt war mein Lebensstil nicht so gesund wie sonst :# Dafür hatte ich heute Mittelschmerz, also zumindest ein hilfreiches Anzeichen!

    @sunshine2907 ES+9 ist doch auch noch super früh :) Viele testen ja erst ab +11/+12 oder noch später positiv! Halte weiter die Daumen gedrückt!
  • Hallo,

    Habe am 31.12 auch meine Periode bekommen 🙈 habe auch gleich mit ovaria comp gestartet..
    Kennt das eine von euch?

    Meine Tage verlaufen bis jetzt ok.. bin sehr optimistisch das es bald klappt.. träume öfter das ich schwanger bin..

    Möchte mir um meinen Eisprung zu unterstützen Smoothies machen.
    Habt ihr ein Rezept?
    Weiß auch nicht wie ich darauf jetzt komme möchte aber Mal alles was geht versuchen..

    Werde auch kinderwunschgleitgel und fertilily Verwenden..

    Irgendwie fühle ich mich ein bisschen verzweifelt mit den ganzen Dingen..

    Hat eine von euch auch eine Gelbkörperschwäche und einen hohen Testosteronwert?

    2022 wird unser Jahr!! 🐧🍀🐧
  • @Blümchen94 werd dich dann wenn ich Zeit hab, gleich aktualisieren. 😊

    Mädels, ich hab grad einen Storch gesehen. 😊
    Die sind doch jetzt eigentlich gar nicht hier oder? 🙈
    hibbelhibbelhurra
  • @SamirKathi ja leider schon mehrmals... Zweimal war's dann auch eine biochemische was dann besonders hart ist... Auch diesen zyklus habe ich ein gutes Gefühl..mal schauen, vielleicht hat es endlich geklappt 🤞

    @Mlai was ist denn fertilily???

  • @Mlai ja ich habs in meiner ersten hibbelzeit genommen mit Brylium (ich hab keine Ahnung mehr wie das wirklich heißt 🙈 ovaria bis zum es und dann das andere bis zur mens). Hab auch diesen Babytraumtee getrunken, folsäure, vitamine, Tempi messen, ovus, kerze nachn sex. Ich war wirklich schon verzweifelt damals 🙈 Rückblickend betrachtet hat mich das eigentlich wahnsinnig gestresst. Daher nehm ich diesmal noch gar nichts. Möcht jetzt eben nächsten Zyklus mal schauen ob ich überhaupt einen ES hab sonst kann ich da mal ansetzen. Aber ansonsten werden wird mal a paar Monate entspannt versuchen ohne ans Schwanger werden zu denken. Im Notfall gehts ab Herbst wieder in die KIWU.
    Mlai
  • @sunshine2907 Ich finde ES+9 auch noch sehr früh, warte noch 2 Tage zumindest…

    @hibbelhibbelhurra Aja, stimmt. Na da können wir gemeinsam den NMT entgegen hibbeln ☺️

    Ich bin heute ZT 13 und der ovu ist richtig fett positiv 😯8d99a8b0-6bd0-11ec-b991-b397f1fc0c10.jpeg
    LexxiBee
  • @sweetangel1713 oh, der schaut gut aus.
    Ich würd sagen, ran an den Mann 😊
    Viel Spaß 🍀
  • @summerbreeze1 Hihi, ich war eh voll überrascht, dass der von gestern auf heute nochmals positiver wurde :smile:

    Gestern waren wir eh brav, heute sind wir lange unterwegs, aber spätestens morgen sollte auch noch passen hoff ich mal
  • 3zfvqe8k11mc.jpg

    Was soll das denn???
    Meinungen dazu?

    Gestern negstiv getestet mit morgen Urin, Eisprung war 21. Oder 22.12. Lt tempi und ovus.....
  • @sweetangel1713 normal sollte ein ❤️ morgen auch noch passen ja 😊
  • @Naddl welche Sensitivität hatte denn der test gestern? Vielleicht war der zu hoch ..schau mal morgen mit einem 10er Test 🤞
  • @Naddl ich würde an deiner Stelle morgen nochmals testen. Manchmal ist es echt zu früh, auch für Frühtests. Die Tempi sagt ja was anderes aus...

    @summerbreeze1 Genau, ich denke auch, dass mein ES erst morgen sein wird.....
  • @sweetangel1713 Wow toll der ist positiv

    Ach ich sag’s euch, ich glaub ich hab einen harnwegsinfekt, hatte sowas noch nie, aber es ist nur in der Früh komisch, das es kribbelt 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️Und heut bzw morgen müsste mein Eisprung sein 😟
  • Okay, hab aber trotzdem das Gefühl das ich die Periode bekommen werde. Ist ja auch erst der erste ÜZ.

    @MlaiIch habe die globulis, und dann noch die Bryophyllum. Habe auch das Gel und die fertilily.
    Ob es sich was bringt und ob es hilft 🤷🏻‍♀️
  • @Mlai ich hab auch Fertilily zuhause, allerdings noch nicht probiert. Irgendwie hab ich etwas schiss, weil manche geschrieben haben, dass sie das Ding fast nicht mehr rausbekommen hätten 🤭
    Habt ihr Fertilily schonmal probiert?

  • @Trila_9193 ich habs diesen Zyklus das 1. mal in Verwendung gehabt und auch immer gut rausbekommen. falls es doch mal etwas schwerer geht, hats ja so löcher an der Seite, wenn ma da bissl zusammendrückt, dann gehts super leicht raus 😊
    Trila_9193
  • @summerbreeze1 oh sehr cool. Danke für die Info, dann werd ich mich da auch mal trauen. Bin gespannt ob ihr damit einen Erfolg verzeichnen könnt. Zum Teil klingen die Bewertungen ja wirklich vielversprechend 😊
  • @Trila_9193 ja, die Bewertungen sind echt sehr vielversprechend 😅
    Bin auch gespannt. 😊

    Am Anfang ist es halt wirklich etwas schwer einzuführen und dann quasi wieder umzuklappen. 😅

    Aber je öfter man es macht, desto leichter wirds 😊

    Und es hält die Spermien wirklich da, wo sie sein sollen, obwohl man irgendwie erwartet, dass da mehr Spermien drinnen sind 🤣
    Und wenn mans einführt hat man da halt auch dann einiges an den Fingern 🙈

    Aber grundsätzlich find ich die Erfindung sehr toll 😊
    Trila_9193
  • So ich hab heute schon meine Mens am ZT24 bekommen 😏
    Somit ab in den nächsten Zyklus 😉

    Neuer NMT wäre der 30.1 vorausgesetzt ich hab dann wieder 28 Tage Zyklus 🙈
  • @sweetangel1713 @SlayerBeda ich glaube es war ein 25er, bin mir aber ned ganz sicher....

    Naja abwarten und Tee trinken 😂
  • @Naddl na deine Kurve macht es echt spannend! Ich würde auch nochmal mit einem 10er testen. Daumen sind gedrückt!!
  • @sunshine2907 ich würde die Hoffnung auch noch nicht aufgeben, vielleicht ist es einfach noch 1-2 Tage zu früh. Daumen sind gedrückt!!
  • Ich habe die fertility schon zweimal verwendet. Das rein und umklappen ist übungssache. Raus ging es schnell 😅 ich finde es super so kann man nachher gleich aufstehen auf die Toilette oder so. Ob es geklappt hat kann ich noch nicht berichten 🙈

    @marieclaireHoffnung ist noch nicht aufgegeben. Ist halt auch schwer zu sagen wenn man noch nie schwanger war, ob es geklappt hat oder nicht 😅 Veränderungen sind halt das find euch mein Muttermund ganz anders ist bzw die Form. Zervixschleim war letztes Monat vor Periode so klumpig weiß und diesmal ist er so schön cremig weiß bis klar. Aber heute morgen stand mein Bauch so rüber als ich aufstand als würde die Periode kommen. 🙄 Bin heute ZT 25. Hatte ZT 16 meinen Eisprung, hoffe halt auch das meine zweite Zyklushälfte länger wird. Normal ist mein ZT so 27-29 Tage. Außer die Boosterimpfung hat noch Auswirkungen so wie letzten Monat mit einen Zyklus von 35 Tagen 🙈
  • PummelPummel

    827

    bearbeitet 2. 01. 2022, 19:04
    Hallo Mädels!

    Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet. 🍀

    Nach etwa 4 Monaten Forumspause, hab ich nun beschlossen, wieder hier mit einzusteigen. ☺️ Mal sehen, wie aktiv ich schreiben werde. 🙈

    Im letzten halben Jahr haben wir mal mehr, mal weniger aktiv gebastelt und gehibbelt - Grund dafür war vor allem unser jetzt 8 Monate alter Wuff, der uns anfangs sehr gefordert hat. 🐾🐶

    Speziell im letzten Zyklus hab ich aber wieder Blut geleckt, was das Hibbeln betrifft, weil ich erstmals Utrogestan genommen hab und aufgrund der (eingebildeten od. durch Utro ausgelösten) Symptome ein wirklich gutes Gefühl hatte. Leider hab ich aber wieder einmal nur negativ getestet und am Ende kam dann die Mens. 🙈

    Wir versuchen es nun schon seit November 2020 und bis auf den Jännerzyklus 2021, der in einem frühen Abgang bzw. einer biochem. SS geendet hat, wurde uns bisher noch kein Glück beschert.

    Aufgrund eines Jobwechsels wollten wir es eigentlich bis zum Frühling noch ruhiger angehen lassen, aber pfeif drauf! Es kommt sowieso wie es kommen soll! 🥰

    Ich hoffe, dass 2022 nun endlich unser aller Glücksjahr wird! 🍀🍀🍀

    @summerbreeze1 Bitte mich mit NMT am 28.01. wieder auf die aktive Hibbelliste setzen. Danke! 😘
    Naddl
  • @Pummel schon erledigt. 😊

    Freu mich, dass du wieder da bist 😘
  • @summerbreeze1
    Wow, das ging ja fix. 😅Und ich freu mich, dass noch jemand von den "alten Hasen" da is (obwohl die Umstände bescheiden sind). 🙈
  • @Pummel kann ich verstehen, dann fühlt man sich wenigstens ned ganz so allein 🙈😅
  • Nah he das glaubt ihr mir nie 🤣

    Habe gerade meine App gecheckt.... Die hat meinen ES auf 21.12 datiert (2 Tage später als sie eigentlich vorausgesagt hat) und daher hat sie meinen NMT jetzt auch zurück datiert auf 4.1. Also war ich gestern erst ES+11, also ich meine, ja klar testen da auch viele positiv aber das habe ich total übersehen 🤣🤣

    Ich denke zwar trotzdem das es nicht geklappt hat aber naja 🙄
  • @Pummel schön wieder von dir zu lesen. Ich hoff euch geht's gut mit dem wuffi?

    Ja du sagst es, man weiss ja sowieso nie wie lang es dann wieder dauert 🙈😘
  • Ihr Lieben, wie ist das bei euch eigentlich mit Mittelschmerz und auch Brustschmerzen in der 2. Zyklushälfte?
    Ich habe seit gestern ständig ein Stechen im Unterleib (ES sollte morgen sein, mache aber weder Tempi noch Ovus) und seit heute habe ich auch Brustschmerzen... :| Die habe ich in der 2. Zyklushälfte fast immer mehr oder weniger ausgeprägt. Merkt ihr auch so viel oder ist es bei euch etwas ruhiger? :)
  • @hibbelhibbelhurra - hatte letztens auch 2 Zyklen mit ständigem Stechen in der zweiten Zyklushälfte und 3 Tagen Mittelschmerz. Brust war auch super sensibel. Bei den Zyklen davor ist es mir nicht so aufgefallen, aber da war ich ehrlich gesagt auch nicht so aufmerksam.
  • @stefnirengaw
    Hi! Auch schön, wieder von dir zu lesen. 🤗

    Ja, wir haben die schwierige Anfangsphase gut überstanden und sind nun in der Pubertät angelangt. Der Wahnsinn hält sich aber noch in Grenzen. 🤪 Bin so gesehen froh, dass es mit der Schwangerschaft bisher noch nicht geklappt hat. 🙈😅

    Eben, ich mag nicht die nächsten Zyklen ungenutzt lassen. Werd ja auch nicht jünger. 🙈

    @hibbelhibbelhurra
    Ich spür den Mittelschmerz immer ein paar Tage vor und ein paar Tage nach ES. Brustschmerzen hab ich mal mehr und mal weniger ausgeprägt, aber immer erst ab/nach ES. Kurz vor der Mens kommen dann manchmal Rückenschmerzen und nächtliches Schwitzen dazu. Außerdem bin ich in der 2. ZH immer ziemlich aufgebläht. 🙈Also ja, ich spür auch recht viel. 😅
  • @SlayerBeda das tut mir leid für dich. Danke für deine Rückmeldung.
  • @hibbelhibbelhurra ich habe auch um den Eisprung herum mittelschmerz, ein einseitiges ziehen. Bei meinem Busen ist mir noch nichts aufgefallen, muss ich mal drauf achten. 😅
  • @hibbelhibbelhurra bei mir ist es die letzten drei Monate( wo ich wirklich darauf achte) auch immer unterschiedlich gewesen. Einmal hatte ich ab ES Brustschmerzen, sie waren weich aber sehr empfindlich und vergröbert. Im nächsten Zyklus bekam ich so ein Ziehen/ stechen in den Brüsten das bis unter die Achsel ging( aber erst ein paar Tage vor Mens) und beim Letzten jetzt, hatte ich es erst als die Mens anfing. 🤷‍♀️

    Mittelschmerz konnte ich bei mir noch nie feststellen, ab und an zieht es mal aber ob das wirklich davon kommt weis ich leider nicht.
  • Auch ich spüre zu 99% den MS (meist einseitig), wie jetzt gerade auch- passend zum positiven Ovu 😜
  • @Pummel ach ja die lieben Hunde, aber alles Übungssache für das Baby ☺️😅

    leider wird keiner von uns jünger 🙈🙈


  • Habt ihr beim Eisprung auch Rückenschmerzen im unteren Rücken??

    Wie befürchtet zeigt mir heut der clearcblue den Eisprung an … und ich habe einen wirklich leichten harnwegsinfekt 🙁🙁
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum