Mamis aus dem Bezirk Kitzbühel ❤

Hallo liebe Mamis🤗

Ich bin Mama von einem bald 2 jährigen Sohn und lebe in St. Johann in Tirol. Würde mich sehr freuen neue Mamifreundschaften zu schließen, sich zu treffen und auszutauschen. Was meint ihr dazu? Hättet ihr auch Lust?

Liebe Grüße ❤

Kommentare

  • Hallo,
    bin vor 12 Wochen Mama von einem Mädel geworden.
    Vielleicht hast du ja mal Lust auf ein Treffen.

    Lg Diana
  • Hallo! Ich bin aus Fieberbrunn und habe einen 8 Monate alten Sohn. Freut mich hier auch mal jemanden aus meiner Gegend zu lesen!
    Liebe Grüße 😃
  • Hallo,
    Frohes neues Jahr wünsche ich dir.
    Da bist du ja gar nicht so weit weg von mir 😊
    Vielleicht hast du ja mal Lust auf einen Kaffee, Spaziergang, etc
    Liebe Grüße
    Diana
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum