Ich bin Mama von einem bald 2 jährigen Sohn und lebe in St. Johann in Tirol. Würde mich sehr freuen neue Mamifreundschaften zu schließen, sich zu treffen und auszutauschen. Was meint ihr dazu? Hättet ihr auch Lust?
Hallo,
Frohes neues Jahr wünsche ich dir.
Da bist du ja gar nicht so weit weg von mir 😊
Vielleicht hast du ja mal Lust auf einen Kaffee, Spaziergang, etc
Liebe Grüße
Diana
Kommentare
7
bin vor 12 Wochen Mama von einem Mädel geworden.
Vielleicht hast du ja mal Lust auf ein Treffen.
Lg Diana
1,001
Liebe Grüße 😃
7
Frohes neues Jahr wünsche ich dir.
Da bist du ja gar nicht so weit weg von mir 😊
Vielleicht hast du ja mal Lust auf einen Kaffee, Spaziergang, etc
Liebe Grüße
Diana