Neumama 12./13./23. gesucht

Hallo ihr Lieben!

Ich werde Ende Mai 2022 zum 1. Mal Mama. Ich suche nun eine andere Neumama zum gemeinsamen Austausch, Spazieren, Ausflüge... gerne auch schon in der Schwangerschaft. Ich wohne in Hetzendorf/Atzgersdorf, optimal wäre jemand in der Umgebung.

Ich bin 30 Jahre alt und ich möchte gerne ab Jänner auch verschiedene Kurse besuchen (zB Stillgruppe, Geburtsvorbereitung, Schwangeren Yoga...) wer Lust hat kann mich auch hier gerne begleiten zu 2. machts mehr Spaß 😀

Hab ich dein Interesse geweckt? Dann freue ich mich über deine Nachricht.

Lg Kerstin

Kommentare

  • Hi Kerstin,
    Ich wohne auch in der Gegend, mein Kleiner ist zwar "schon" 4 Monate alt aber falls du noch wen suchst meld dich gern :)
    LG!
    Mama_Baby
  • Hallo,
    komm doch zu uns in die Mai-Gruppe, wenn du magst! Da findest du vielleicht auch wen, der fast gleichzeitig mit dir entbindet. 😊
    Ich verlinke dich mal dort.
    Mama_Baby
  • HobbitMama schrieb: »
    Hi Kerstin,
    Ich wohne auch in der Gegend, mein Kleiner ist zwar "schon" 4 Monate alt aber falls du noch wen suchst meld dich gern :)
    LG!

    Ich hab dir eine PN geschickt 😀
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum