Neue Bekanntschaften aus Bezirk Vöcklabruck :)

Halli Hallo!

Bin die Karin (27) und habe 2 Töchter im Alter von 3 1/2 und 1 1/2 und „suche“, wenn es sich ergibt, neue Bekanntschaften zum plaudern, Kaffee trinken, spazieren und Mamas die auch unternehmungslustig sind wie wir 3 Mädels.. ☺️

Wir ziehen auch bald nach Frankenburg am Hausruck und die Umgebung runderhum ist mir noch nicht ganz bekannt, wäre schön wenn mir wer die schönen Plätze in der Umgebung zeigen könnte. 😊

Freue mich über Nachrichten! :)

Ganz liebe Grüße
Karin

Kommentare

  • Hallo Karin,ich bin 36 aus Timelkam und mein Kleiner ist jetzt 6 Monate, wir freuen uns auf neue Bekanntschaften aus der Umgebung. Ich bin derzeit in Karenz und wir haben viel Zeit für Unternehmungen.
    LG Eva
  • bearbeitet 20. 12. 2021, 09:24
    Hallo liebe @Chiefeve1985, super das ist ja gar nicht weit weg 😊 Bin nur mehr bis Anfang Jänner in Karenz dann beginnt „leider“ wieder der Ernst des Lebens aber nur halbtags.. 🤪freu mich dich kennenzulernen! ☺️Lg Karin
  • Ja,ich hab noch gut 1,5 Jahre,aber die Zeit vergeht eh so wahnsinnig schnell...aber ich freue mich ehrlich gesagt jetzt schon wieder auf die Arbeit, ich bin gern daheim und Mama, aber arbeiten ist dagegen wie Urlaub 🤣
    Was machst du beruflich?
  • Chiefeve1985Ja das stimmt leider, aber habe es so gut wie es geht genossen mit meinen Mädels 😊 Jaa voll, das sehe ich auch so bin wirklich 💯 Mama aber bin bei beide Kinder in der Woche 1x für 5h arbeiten gegangen, weil mir einfach die Decke am Kopf gfallen ist. 😅

    Ich bin Prophylaxeassistentin beim Zahnarzt, und du?

    Übrigens.. coole Tattoos hab auch ein paar 😆
  • Wow,das ist aber eh eine starke Leistung wenn du mit 2 kleinen Kindern auch noch arbeiten gehst.Würd ich auch gern als Ausgleich, aber das rentiert sich bei mir nicht. Ich arbeite beim Mömax in Eugendorf als Dekorateurin.

  • Es ist für mich halt eben auch ein guter Ausgleich zum Alltag.
    Ahhh cool! Sind eh auch oft in Eugendorf .. wohnen momentan ja noch in Straßwalchen ☺️
  • In Straßwalchen,wirklich, da hab ich auch mal ganz in der Nähe gewohnt, in Pöndorf.
  • Bin gebürtig aus Neumarkt.. 🤪
    Jo a cool 😌wie seids nach Timelkam kommen?
    Lg

  • Ok,ich bin in Timelkam aufgewachsen, zwischendurch hab ich schon immer wieder mal woanders gewohnt,aber seit 2013 bin ich mittlerweile wieder in Timelkam, vor 1,5 Jahren in einen Neubau gezogen.
    Und ihr zieht jetzt nach Frankenburg?
  • Oh cool.. ja genau, gefällt uns relativ gut :)
    Kennst da coole Spielplätze oder Orte in der Nähe? 😊
  • Direkt in Frankenburg jetzt nicht,aber in Neukirchen an der Vöckla ist das Obra Kinderland,dass soll ziemlich cool sein.
  • Ajaaa Da wollt ich schon mal hin hat sich nie ergeben 😃
  • Und meiner ist noch zu klein dafür 😉
  • Ja klar aber das geht schnell dann wollen’s nicht mehr weg vom Spielplatz 🤪
  • Ja,auf das freu ich mich ehrlich gesagt eh,wenn er bisschen älter ist und man auch mehr anfangen kann mit ihnen wie zum Beispiel am Spielplatz, da kann man ja selbst auch wieder bisschen zum Kind werden 😄😉
  • Voll, is mir auch so gegangen da kann man mit die Kinder auch schon mehr machen, das is so eine schöne Zeit.
    Haha ja genau am Spielplatz geht auch mein Herz auf 😂
  • Hast du Instagram? 😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum