Mama 33 mit 7 Monate alten Babyjungen sucht Gleichgesinnte

Hallo!
Wir sind im nördlichen Flachgau zu Hause und würden uns über neue Bekanntschaften freuen! Unser Sohn kam im Februar 2021 zur Welt und es wäre toll jemanden in der Nähe zu finden, der/die auch ein Baby im (ungefähr) gleichen Alter hat zum Austauschen, ev. Spazierengehen, etc.! Freue mich über Rückmeldungen!
Liebe Grüße, Eva

Kommentare

  • Hallo Eva. Von wo seid ihr? Wir wohnen in Seekirchen und würden uns über Baby-/Spieletreff freuen. Mein 2. ist gerade 1 Jahr alt geworden.
  • @monkeyking Hallo! :-) wir sind aus St. Georgen bei Salzburg. Seekirchen ist von uns ca. 30 Min. entfernt. Wäre schön wenn wir uns kennenlernen! Gerne kannst du mir per PN deine Handy-Nummer schicken. Liebe Grüße!
  • Hallo. Wir sind von Straßwalchen. Meine kleine ist 8 monate
  • Hallo ihr, bin seit heute hier neu dabei und stöbere so durch. Ich komme auch aus eurer Nähe, habe einen Sohn (1,5) und bin ebenfalls auf der Suche nach netten Mädels/Mamas zum Austauschen, spazieren gehen, Spielplatz, Kaffetschln usw.. Schreibt mir gerne per PN eure Nummer, falls ihr "Interesse" habt. Würde mich sehr freuen :) Lg Sarah
  • Hallo! Ich bin neu hier... hab deinen Post gerade gelesen 😊 ich bin Meli,
    37 Jahre, meine kleine Magdalena ist im Mai 2021 auf Die Welt gekommen.
    Ich wohne in Oberndorf und fahr (fast täglich 🙈) zu meinen Eltern nach Bürmoos. Vielleicht können wir ja sowas wie eine Spielegruppe (oder Kaffeerunde) machen? Lg Meli
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum