Hüftdysplasie

Hallo ihr Lieben, ich wollte einen Thread über Hüftfehlstellungen machen um uns auszutauschen und uns gegenseitig zu unterstützen.
Meine Kleine ist 6 Wochen alt und wir haben seit ca 4 Wochen eine Pavlik Bandage. Im besten Fall haben wir noch 3 Wochen vor uns. Gestartet haben wir mit 49°, heute haben wir 56° (bei der schlechteren Seite) erreicht.

Zum Alltag: Anfangs war es eine große Herausforderung die Bandage richtig anzulegen. Mittlerweile sind wir Profis darin. Leider habe ich inzwischen die Hoffnung aufgegeben dass sich unsere Tochter daran gewöhnt, ich habe sogar das Gefühl, dass es jeden Tag schlimmer wird. Sie will einfach strampeln und es tut mir so weh wenn sie deswegen so viel weinen muss. Manchmal weine ich mit. Ich weiß aber dass es keine Wahl gibt und es das beste für sie ist.

Hat jemand Erfahrungen? Wie ist es euch ergangen? Wie lange musstet ihr sie tragen? Habt ihr Tipps?

Liebe Grüße 🤗

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum