Schwanger trotz Blutung

mims21mims21

5

bearbeitet 15. 12. 2021, 15:49 in Schwangerschaft
Hallo ihr lieben ich hätte gerne mal eure Erfahrungen zum Thema schwanger und Blutung vor dem nmt
Bei mir haben jetzt wohl meine Tag am es+10 eingesetzt 😕
Ich schätze momentan ist es eine zu kurze zweite Zyklushälfte durchs stillen 😕
Nun hab ich dann doch noch meinen letzten 10er Test gemacht müsste jetzt es+13 sein und der zeigt einen Mini Hauch von 2tes Linie (auf dem Foto schwer zu sehen) q1q3frkz5llj.jpeg
ich vermute jedoch auf Grund der Blutung zu einer kleinen Verdinstungslinie

Trotzdem hätte ich gerne mal eure Erfahrungen
Wer war schwanger trotz Blutung?

Lg

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum