Mamatreff Bezirk Baden

Hi ihr lieben Mamas! Ich bin auf der Suche nach herzlichen Mamas zum Austauschen, Plaudern,spazieren gehen, Kaffee trinken u.ä.. Total schön wäre es, wenn du ein Kind in ähnlichem Alter hast (meine Tochter ist 1,5 Jahre) und im Bezirk Baden wohnst. Liebe Grüße :)

Kommentare

  • Hallo
    Wohnen in alland (bez. Baden) meine Maus ist 14 Monate alt 😊 würden uns über neue Bekanntschaften freuen. Lg
  • Hallo,
    Wohne in Pfaffstätten und mein Jüngster ist jetzt auch 1 3/4 😊 würde mich über neue Bekanntschaften sehr freuen!

    LG Manu
  • Hallo! Wir wohnen in Leobersdorf mein Sohn ist 5 Wochen würd mich freuen

    Liebe Grüße
  • Hallo, wir wohnen in Bad Vöslau, mein Sohn ist aber noch ein bisschen jünger (6 Monate) und ich würde mich auch sehr über Austausch freuen 😊
    fitnesscaro88
  • Hallo, wir wohnen in Seibersdorf und mein Zwerg ist 8 Monate alt und wir würden uns über neue Bekanntschaften sehr freuen 😁 Lg Conny
    Stefanie93
  • Hallo! Wir sind aus Enzesfeld und mein Sohn ist 18 Monate. Freuen uns auch immer über neue Bekanntschaften :)
  • Hallo liebe Eltern, wir wohnen in Kottingbrunn und unsere Josephine wird demnächst 3 Monate alt. Wir würden uns freuen, wenn sich vielleicht wer findet, der gemeinsam spazieren gehen will oder sich vielleicht auf einen Kaffee treffen möchte? Ich schreibe hier auch im Namen meiner Freundin Sabine :-). LG, Bertl
    nisi07
  • Hallo liebe Eltern ich wohne in Traiskirchen mein Sohn wird am 28.6 9 moante alt würde mich freuen über jemanden der sich gerne austauschen möchte spazieren gehen möchte Freundschaften knüpfen will.
    Ich bin 34 Jahre alt.

    Lg
    Ohana21
  • Hallo ebenfalls liebe Eltern,
    ich weiß nicht ob der Beitrag noch oft gelesen wird. Mein Zwerg wird jetzt 10 Monate und ich bin 32 Jahre jung...und wohnen auch bez.Baden :) würde mich freuen,wenn sich wer findet zum austauschen, spazieren, Spielplatztreffen etc :)
    Lg
  • Hallo, wir sind auch aus Baden. Meine Tochter wird im November 2 Jahre alt. Ich würde mich sehr über neue Bekanntschaften freuen, da ich hier im Ort niemanden kenne. Cool wäre jemand aus dem Raum ebreichsdorf! Liebe Grüße Dani
  • Hallo, wir sind aus Bad Vöslau.
    Ich bin gerade frisch in die Karenz eingetaucht mit unserm zweiten Kind ( Aurelian 7 Monate) und suche etwa gleichaltrige Spielgefährten für Kaffee trinken und Krabbeltreffen :)

    Lg Bernhard
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum