Ich freue mich nächstes Jahr auf...

Hallo zusammen,

Das Jahr war wieder voller Chaos mit dem Lockdown, Corona, Verbote.... usw.
Deswegen dachte ich mir, ich mach auch mal einen Thread wo man sich einfach mal freuen u positiv ins neue Jahr blicken kann 😊

Also ich freue mich nächstes Jahr darauf das mein kleiner auch in die Spielegruppe kommt.

Das ich ab Januar wieder 2x die Woche arbeiten gehen kann 😇😂

Auf was freut ihr euch im nächstem Jahr??
Freue mich auf eure Nachrichten 😊

Kommentare

  • Ich freu mich extrem wieder arbeiten zu gehen, das bringt mich grad über schlechte Tage
    Und das meine Kleine dann ganz viel Zeit mit ihrem Opa und der Stiefoma hat 😊
  • Ich freu mich auf den ersten Urlaub mit unserem Zwerg und darauf, dass ich im Sommer wieder arbeiten gehe.
  • Ich freu mich dass meine große wieder in den Kiga gehn kann, wir wieder eine Routine haben, dass meine kleine 1 Jahr alt wird und wir im Sommer somit hoffentlich viele Sachen unternehmen können 😊
  • Ich freue mich auf die Geburt unseres 1. Babys ❤
  • Ich freue mich auf Urlaub ✨ sofern uns Corona keinen Strich durch die Rechnung macht! Das wird der erste gemeinsame Urlaub mit unserem Sohn der dann schon 9 Monate alt ist ☺️ Und ich freu mich auch wieder auf 2-3 Tage arbeiten zu gehen ab Herbst. Bin da noch am überlegen für wieviele Stunden genau.
  • Ich freue mich, meine kleine Schwester nach über zwei Jahren und meine große Schwester nach einem Jahr, wiederzusehen. Kein Corona wird uns das diesmal kaputt machen.
  • Ich freue mich auf den 1. Geburtstag meines Sohnes im Jänner 💙 und auf einen gemeinsamen Urlaub zu 4. im Sommer ☀️
  • Ich freu mich darauf wieder arbeiten zu gehen und mit unserem Sohn das erste Mal in den Urlaub zu fahren 😍
  • Ich freue mich auf ein wunderschönes und aufregendes erstes Jahr als Mutter. Bin gespannt ob wir bereits in das neue Jahr mit dem Kleinen starten oder er doch erst ein paar Tage später im neuen Jahr kommt 😍
  • Ich freue mich darauf das ich im Juli wieder arbeiten gehe das unser Zwerg in die Kinder Grippe kommt und zu anderen Kindern Kontakt hat auf seinen 2 Geburtstag und den gemeinsamen Urlaub wo wir Oma in Rumänien besuchen werden 😊
  • Ich freue mich darauf, dass das Kind dann 4 wird und hoffentlich einige Sachen leichter werden 🙏
    Und, dass wir vielleicht mal wieder eine Flugreise machen oder generell Urlaub.
  • Ich freue mich auf unser 3. Kind das im Sommer geboren wird <3
  • Ich freue mich auf Urlaub am Meer, nachdem wir ein Jahr Pause gemacht haben☀️

    Ich freue mich einfach auf ein neues Jahr, durchatmen, dieses war irgendwie psychisch sehr anstrengend für mich.
    Jetzt möchte ich mein letztes Jahr in Karenz nochmal richtig genießen
  • Ich freue mich auf unsere kirchliche Trauung nachdem sie schon 2x Corona bedingt verschoben wurde, wird es nächstes Jahr definitiv durchgezogen 🥰
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum