Tinny Feet

Hallo Leute!
Wollte fragen ob schon mal jemand in der Kinderwunschklinik Tinny Feet in Wr. Neustadt war und was ihr dort so für Erfahrungen gemacht habt.
Lg

Kommentare

  • @Bernadette031 ja ich 🙋🏻 was willst du denn wissen? Ich bin 2019 im 1. Ivf Versuch schwanger geworden
  • Ich war auch als erstes dort und hatte 2 negative Versuche. Zufrieden war ich nicht. Hatte nicht wirklich viele Untersuchungen, ausser die Standart Tests. Hormonstatus, Spermiogramm usw. Trotz Zysten hatte ich 1 Vollversuch und 1 Kyro. Erst danach eine Bauchspiegelung, wo schwere Endometriose festgestellt wurde. Arzt gewechselt nach Wien. Klinik gewechselt. Noch eine Op, wo alles entfernt wurde. Danach 2019 beim 1. Versuch schwanger. Damals Goldenes Kreuz jetzt heisst es Kinderwunschzentrum an der Wien. 2020 1. kyro auch Schwanger, leider abgegangen. 2. kyro positiv. Liegen beide jetzt neben mir :)))
  • Haben einen Termin für eine icsi bereits im Jänner bin ein wenig nervös von der kurznakose wenn einen die eizellen entfernt werden wie ist es euch dabei ergangen? Mit den Untersuchungen war ich bis jetzt sehr zufrieden und den Gesprächen. Garantie oder das was nicht klappt hat man so in keiner klinik oder?
  • @Bernadette031 mir ging es gut nach der Eizellentnahme :) ich hatte keine starken Schmerzen.
    Garantie gibt es leider keine...
  • Und wie ist es dir so mit der medikamenten ubd spritzeneinnahme gegangen? Hast da irgendwas gemerkt?
  • Kennst du den ICSI IVF etc. thread schon? Da sind wir ganz viele und da können dir sicher ganz viele weiterhelfen. Ich verlinke dich dort. 😊
    Bernadette031
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum