Ovu-Orakel

Wie schön, hier auf Gleichgesinnte zu treffen! Ich wünsche euch ganz viel Glück und drücke alle Daumen!
Habe jetzt einfach mal die Ovu Tests weiter gemacht, mal morgens, mal mittags... ist aber auch erst der 1. Üz.
So sieht es aus... Was ratet ihr?
Angefangen bei ES + ca. 4

31rzs2pzc2px.jpg


Kommentare

  • Ein Ovu Orakel macht erst ab ES+9/10 wirklich Sinn
    Und selbst da ist es nicht sicher, da bei einigen Frauen vor der Mens auch das LH steigt

    Und selbst wenn das LH nicht steigt vor der Mens, zeigt ein Schwangerschaftstest meist früher etwas an, als ein Orakel
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum