Suche Mama Bekanntschaften aus dem Bezirk Gänserndorf

Hallo, mein Name ist Tanja und ich bin 25 Jahre alt.
Wir sind vor ca 2 Monaten nach Gänserndorf gezogen und ich hätte so gerne eine Mama Bekanntschaft 🥰
Mein kleiner ist 13 Wochen alt.
Würde mich sehr über Antworten freuen !!

Kommentare

  • Hallo Tanja,

    Ich wohne zwar in Wien aber das ist ja nicht weit entfernt. Mein kleiner Mann kommt im Dezember auf die Welt - für neue Bekanntschaften bin ich immer offen :) ps: bin zwar schon 37 Jahre alt , fühl mich im Kopf wie 16 Jahre und körperlich wie 88 Jahre 😂😂😂
    AJK
  • Hallo :)

    Ich wohne in Gänserndorf und in Dezember kommt unser Wunder, wäre schön euch kennenzulernen :)
  • Hallo ich bin 24 und mein kleiner ist 5 monate alt. Bin auch auf der Suche nach neuen Mami Bekanntschaften.. wohne zwar in Wien würde mich aber trotzdem freuen :)
    LG
    Lily10275
  • GloriliGlorili

    133

    bearbeitet 24. 09. 2021, 21:21
    Ich ziehe Mitte nächsten Jahres nach GF und würde mich auch freuen! Wohne derzeit noch in Wien 22 und habe eine Tochter (8M). Ich selbst bin 29 :)

    Würde mich über Kontakte freuen!
    Isabella1992
  • Hallo :)
    Hier ist Antonia (26) und Philly (Babybub - 4Wochen)
    Wir wohnen auch im Bezirk Gänserndorf und würden uns über liebe Kontakte (nach dem Lockdown :/:D ) freuen. Trefft ihr Mädels euch noch und habt noch 2 Plätze frei? Würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße :)
  • @AntoniaPhilly hallo :) derweil ist leider noch kein Kontakt zustande gekommen :/ können uns gerne treffen
    AntoniaPhilly
  • Habe eine Privatnachricht gesendet :)
  • Hallo ist das hier noch aktuell ? :)
    Meine Tochter ist 7 Monate und ich bin 30 wir sind aus Deutsch Wagram und suchen auch gerne eine Spielfreundin oder einen Spielfreund. 😍
  • danarose1501 schrieb: »
    Hallo Tanja,

    Ich wohne zwar in Wien aber das ist ja nicht weit entfernt. Mein kleiner Mann kommt im Dezember auf die Welt - für neue Bekanntschaften bin ich immer offen :) ps: bin zwar schon 37 Jahre alt , fühl mich im Kopf wie 16 Jahre und körperlich wie 88 Jahre 😂😂😂

    Hi Danarose, ich kenne das. 🤣🤣🤣 Bin 39, aus Gerasdorf und Mami einer kleinen Tochter (5 Monate). 😁😉 Ich hoffe, euch geht es gut und ihr habt euch schon eingelebt. ☺️ Liebe Grüße
  • Hallo!
    Bin aus Gänserndorf Süd, auch erst Ende 2020 her gezogen und würde auch gerne Mamis treffen. Mein Kleiner ist 5 Monate alt :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum