Mamas und Papas rund um den 14.ten gesucht

Liebe Mamas und Papas,
ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten zum Spazieren, Spielplatz/ Zoo/ Plantschen gehen....oder einfach Mal zusammen auf einen gemütlichen Cafe/ Tee in ein Spielecafé.
Ich bin 38 Jahre alt, meine Tochter ist 11 Monate und wir wohnen im 14.ten Höhe Hanuschkrankenhaus, sind aber flexibel und gerne auch in anderen Bezirken unterwegs.
Ich freue mich auf ein Kennenlernen :-D
Liebe Grüße, Mari
Verena_2018_12

Kommentare

  • Hallo,
    wir sind im 15. zuhause, mein Sohn ist 13 Monate alt. Sind auch gern im Zoo oder am Spielplatz, zB im Auer-Welsbach-Park oder im Dadlerpark - beides auch gut mit dem 52er zu erreichen. 😊 Könnten wir gern mal gemeinsam machen!
    Mariella
  • Hallo Mari, wir sind auch im 14. Bezirk zu Hause nähe Hanusch Spital. Meine Tochter ist jetzt 14 Monate und sind im Gustav Klimt Park, Matznerpark & Baumgartner Casino Park unterwegs. Können gerne mal gemeinsam auf den Spielplatz! LG, Viki
    Mariella
  • Hallo @Mariella @puffin @maibaby2020 wir wohnen auch im 14ten Bezirk (nähe Hanusch Spital), meine Tochter ist 13 Monate. Würden uns riesig freuen wenn wir dazu stoßen könnten :)

    Lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum