Einnistungsblutung oder Periode

Gibt es hier jemanden der eine Einnistungsblutung hatte ?

Mich würde wirklich interessieren wie stark sie war und welche Farbe sie hatte? Auch wann sie im Zyklus bei euch aufgetaucht ist?

Vielen Dank schon einmal an die ganzen Antworten.

Kommentare

  • Ich hatte bei meinem ersten Kind 2 Tage vor NMT eine periodenartige, dunkle Blutung - dachte mein Zyklus ist einfach bisschen kürzer und hab gar nicht an eine schwanger gedacht. Ca. 24h später war die Blutung weg und ist nicht wieder gekommen, deswegen hab ich bei NMT+1 dann einen Test gemacht…..
  • Hallo, die Frage würde mich auch sehr interessieren. Hatte heute kurz Bauchschmerzen und danach eine dunkelbraune SB. Schmerzen sind jetzt auch schon wieder weg. Genau weiß ich nicht wo ich bin im Zyklus aber denke mal ES+9. Ich nehme Duphaston und sollte eigentlich noch keine Mens bekommen,aber gut wer weiß.
  • Hallo meine Liebe,

    ich habe letzten Dienstag am 24. Zyklustag eine dunkelbraune Einnistungsblutung gehabt. Normaler Zyklus 28 Tage. Nur diesen Tag, das kam mir komisch vor weil ich sonst nie Zwischenblutungen habe. Am Mittwoch gleich 2 verschiedene Frühtests gekauft, beide eindeutig Positiv. Heute Zyklustag 30 noch immer positver SS Test. Ich bete dass es bleibt.
    Hatte seit Zyklustag 22 starkes Bauchziehen was bis heute noch da ist. Aber total anders wie Periodenschmerzen.

    Wünsch dir auch einen positiven Test.

    LG
    Lilie1710
  • @Denise1990 ich drück dir ganz die Daumen :)

    Und danke an alle, die hier ihrer Erfahrungen mit uns teilen :)
  • Hallöchen ☺️ Auf die selbe Frage bekomme ich hoffentlich morgen eine Antwort.
    Normalerweise habe ich immer schmierblutungen etwa 6 Tage vor mens die täglich stärker werden. Dieses Mal hatte ich an ES+12 lediglich morgens beim pipi machen abgewischt und so ein braun rötliches, eher flüssiges Zeug auf dem Toilettenpapier gehabt - das war dann alles. Heute ist ES+14, morgen teste ich und hoffe mein Körper spielt mir nicht einfach einen Streich 🙃
  • Bei mir wars jetzt doch verfrüht die Mens. Sehr schade!
  • @Lilie1710 ohje, tut mir leid.

    @hopeloveluck wirklich spannend bei dir. Halte uns auf dem Laufenden. Ich drück dir die Daumen :)
    hopeloveluck
  • Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft eine Einnistungsblutung, ein paar Tage vor NMT, etwa 2 Tage lang, nicht so stark wie die Mens, aber als schwach hab ich sie auch nicht empfunden. Blut war sowohl bräunlich aus auch frisches rotes Blut dabei. Dann war wieder Schluss und das hat mich skeptisch gemacht.
  • @therese danke für deinen Beitrag.
    :)

    Und dann hast du getestet?

  • Kannst du dich vllt auch daran erinnern, ob du dabei vllt auch schmerzen hattest ?
  • @SamirKathi ich glaube nicht. Ich hab dann getestet, aber erst ein paar Tage später, weil ich zuerst noch an die Mens geglaubt hatte, und dann war der Test positiv.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum