Österreichische Unternehmen online unterstützen (und nicht Online-Riesen)

1235»

Kommentare

  • Ihr Lieben, falls ihr noch Baby- oder Kleinkindbekleidung braucht, meldet euch gerne bei mir 💛 durch den kommenden Lockdown ab Montag falle ich wieder um einen Markt um. 😭
    Schaut euch gerne auf meiner Website um: www.libminna.at
    Ich hab auch ganz viel (Overalls, Strampler, Hosen,…) noch nicht fotografiert und hochgeladen, aber schicke euch gerne bei Bedarf Fotos.
    Danke 🤗 Elisabeth
    itchify
  • @minze Hallo, ich hab eh schon bissi was von dir und mag deine Sachen wirklich sehr.
    Evt kannst du mir alles schicken was du in 98/104 lagernd hast?
    minze
  • @kathi87 mach ich gerne, PN kommt morgen 💛
  • Danke ☺️
  • Kann die Sachen von @minze auch sehr empfehlen. :)

    Falls jemand den Lockdown mit Backen verbringen will, ich hab vor kurzem bei https://www.kuchenwelt.at/ für den Kindergeburtstag bestellt und war sehr zufrieden.
    minze
  • Drüber gestolpert aber noch nicht ausprobiert

    https://www.abhol-laden.at/
  • Hallo Darf ich mich auch einreihen. Sind frisch am Markt und eigentlich durch div. Lokale Händler aktiv, da aber ab Montag lockdown ist besteht keine Möglichkeit dass alles in Schwung kommt.

    Wir bieten verschiedene personalisierte aber auch unpersonalisiete Artikel an.
    Jede Woche kommen immer ein neues Produkt dazu.
    Würde mich über Unterstützung freuen.

    www.verandi.at

    LG. Verena
  • @Anerev16 voll süße MuKi Pass Hüllen 🤩
  • Weiß jemand wo man Adventskränze bestellen kann in der STMK ?
  • @YvonneH meinst du fertige? Ich denke, das bieten die meisten (großen) Gärtnereien an?
    (Gärtnereien haben übrigens im Lockdown geöffnet, falls du deswegen fragst)
  • @soso Dankeschön 😊
  • @YvonneH hast du kein kleines blumengeschäft in der nähe ? die meisten bieten bestellungen per telefon an . die großen , bellaflora und dehner haben klick & collect .
  • @incredibiles Ja ich werd mich morgen mal schlau machen 🧐 Letztes Jahr hab ich so einen tollen ergattert aber die bietet dieses Jahr keine an weil die Voranmeldung so groß war 🤷🏻‍♀️ ich wusste nichtmal das es eine gibt 🙄
    incredibiles
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum