Kinderwunsch Eferding Umgebung

Hallo 🙋🏽‍♀️ Sind hier auch ein paar aus der Eferdinger Gegend? Ich bin eine „zugezogene“ und komme ursprünglich aus Perg und kenne daher kaum jemand in der Gegend. Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen aus der Gegend auch mit Kinderwunsch? Man könnte sich ja austauschen (hier oder Whatsapp)?

Kommentare

  • Hallo, woher genau aus Eferding bist du denn? 😊
  • MinaTaliesinMinaTaliesin

    1,807

    bearbeitet 19. 11. 2021, 21:48
    In der Nähe ja, auf der anderen Seite der Donau (Feldkirchen). 😊

    Ich bin auch zugezogen aber aus NÖ.
  • @Linase Hinzenbach, du?
  • @MinaTaliesin Da ist mein Mann immer golfen 🙈😅
  • @Danie Sorry hab dann komplett übersehen hier wieder zu schreiben! 🤦🏼‍♀️

    Wo genau steht ihr beim Kinderwunsch? Grad erst frisch angefangen oder Probier ihr es schon länger?
  • Bin auch aus Eferding. Genauer Fraham. Kannst dich gerne melden 😊
  • Hallo :)

    Ich bin auch eine zugezogene Eferding und wohne nähe der Stadtmitte. Gegenüber beim "Schulgebiet". Bei uns hat es mit dem Kinderwunsch mittlerweile geklappt. ET ist am 23.04.2022. Weiß bloß nicht, ob ich in diesem Fall interessant bin für eine Unterhaltung, ;)
    Aber melden schadet ja nicht. :)
    StefanK
  • @MinaTaliesin Hy sry ich hab mich jetzt mal ne Weile komplett ausgeklinkt hier :(

    Wir üben seit Mai 2021 und hat bis dato nicht geklappt leider, da jetzt 5 Freunde herum schwanger sind, hat mich das die letzten Wochen ziemlich mitgenommen ... Aber jetzt klappts wieder ganz gut.

    @JuKaSt hey, von woher bist du ursprünglich? Oh dass ist ja toll, dass es geklappt hat :)
  • @Danie Ursprünglich bin ich von Lichtenberg (nähe Linz). Bin meinen Mann zu liebe nach Erferding gezogen.

    Wir haben damals im Mai 2020 angefangen an unseren Spatz zu basteln. War dann im Juni 2021 zum ersten Mal schwanger. Habe das Baby allerdings gleich wieder verloren. Kurz darauf hat es dann wieder geklappt. 😊

    Also stress dich nicht. Aber ich kann dich gut verstehen. Die Cousine von meinemamm ist letztes Jahr Mama geworden und ich konnte das Neugeborene nicht hochnehmen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum