Job nach der Karenz

Hallo,wollte mich mal erkundigen wie das rechtlich ist ,muss mir mein Arbeitgeber nach der Karenz wieder meinen Job geben oder kann er mich auch einfach in eine andere Abteilung versetzen.
Anscheinend stehen die Chancen schlecht, dass ich nach der Karenz wieder meinen Job im Unternehmen bekomme, zumindest in der Position, in der ich gearbeitet habe.
Ist das rechtlich ok,ich möchte schon wieder in meinen alten Job zurück nach der Karenz.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen,oder kennt sich diesbezüglich aus?

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum