Kinderkrippe Wien 20. Bez. Allerheiligen Park

Hallo liebe Eltern,
Da ja jetzt die Anmeldezeit für den Kindergarten ist und ich niemanden in Wien kenne, der in unserer Nähe sein Kind in den Kindergarten gibt, wollt ich msl fragen ob ihr Empfehlungen bzgl. einer Kinderkrippe in der Nähe von der Millenium City/Allerheiligen Park im 20. Bezirk.

Ich wäre euch sehr dankbar.

LG Eva

Kommentare

  • Hallo wir sind seit November in der.kinderkrippe bei den Kinderfreunde Handelskai 78. Bin wirklich sehr zufrieden mit allem.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum