Amigas in Innsbruck

bearbeitet 29. 10. 2021, 23:07 in Tirol
Hallo

ich wohne in innsbruck hab vor 9 Monaten mein baby bekommen und würde gerne Mamis treffen und erfahrungen zu tauschen und eventuell eine Freundschaft.

Liebe Grüße

Kommentare

  • Hallo Maeudi1986, dein Post ist zwar schon etwas her, aber vielleicht hättest du ja trotzdem Lust auf ein kennenlernen! Mein Sohn ist jetzt 9 Monate und wir kommen aus Zirl, war ja nicht so weit weg 🤗 Liebe Grüße, Johanna 🌸
  • Hallo!würde mich gern anschließen.Meine Tochter wird 8 Monate alt und mein Sohn ist 3. Lg
  • hanni30122020 schrieb: »
    Hallo Maeudi1986, dein Post ist zwar schon etwas her, aber vielleicht hättest du ja trotzdem Lust auf ein kennenlernen! Mein Sohn ist jetzt 9 Monate und wir kommen aus Zirl, war ja nicht so weit weg 🤗 Liebe Grüße, Johanna 🌸

    Hallo Johanna,
    Ich komme aus Imst und bin im 5. Monat schwanger mit meinem 1. Kind :) würde mich über neue Mami-Bekanntschaften freuen, vielleicht hast du ja mal Lust dich ein bisschen auszutauschen, kannst dich gerne melden :)
    LG Tanja
  • Hallo,

    ich wohne in Innsbruck habe zwei Söhne 5 Jahre und 7 Monate. Würde mich über Kontakte mit anderen Mamas freuen.
    Liebe Grüße
  • Hallo:). @mami2016 Ich habe auch zwei Söhne: 5 und 3 Jahre alt 🙂
  • Hallo:)
    Ich wohne seit September in Thaur, ist auch in der Nähe & ich würde mich auch über neue Freundschaft freuen.
    Ich bin 22 und ab morgen im 6 Monat schwanger.
    Liebe Grüße:)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum