1ste Schwangerschaftsanzeichen

bearbeitet 15. 11. 2021, 19:34 in Schwangerschaft
Hallo!

Ich bin jetzt ES+9 seid gestern habe ich auf oberhalb der Brust so ein Spannungegefühl wenn ich sie anfassen . Außerdem arbeite ich als Friseurin und konnte heute die Blondierung so gar nicht riechen war ganz schlimm das hatte ich Anfang Oktober 21 als ich einen positiven sst gemacht hatte auch.

Meine Brüsten habe noch nie gespannt kurz vor der Periode höchsten waren die brustwarzen während der Periode empfindlich. Was waren bei euch die ersten Anzeichen??

Kommentare

  • Also noch vor dem 1. positiven Test konnte ich plötzlich ein bestimmtes ätherisches Öl nicht mehr riechen (so eine Mischung aus Pfefferminz und Eukalyptus). Mein Zwerg war erkältet und ich hab in unserem Schlafzimmer eine Mullwindel hängen gehabt, auf der das Öl draufgeträufelt war - obwohl ich es normalerweise wirklich gerne rieche, musste ich in der einen Nacht die Mullwindel aus dem Zimmer befördern und auch jetzt (9. Woche) wird mir von Baby Luuf o.ä. total übel, auch Kaffee kann ich weder riechen noch trinken.
    Ansonsten hatte ich gar keine Anzeichen, hab mich "ganz normal" gefühlt.
    Mandan18
  • Bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich bei ES+5 schon gemerkt, dass die Brüste spannen und ich öfter aufs WC musste
    Leider endete die dann in einer Fehlgeburt

    Bei der zweiten Schwangerschaft hatte ich nur ein leichtes, kurzes ziehen im Unterbauch bei ES+8

    Beide Male wusste ich dann direkt, dass es geklappt haben muss, da ich noch nie PMS oder dergleichen hatte
    Mandan18
  • In der ersten Schwangerschaft hab ich es sofort an meine brüsten gespürt. Sie haben richtig gespannt. Dadurch habe ich dann mal ein frühtest gemacht der dan positiv war u der Arzt bestätigte dann später die ss. Bei der zweiten ss, habe ich es nur gemerkt, weil ich mit meiner Periode drüber war und dachte ich teste mal, der dann auch positiv war.
    Mandan18