Vitamintabletten auch nach der SS??

bearbeitet 20. 10. 2012, 23:15 in Gesundheit & Pflege
Hallo!! Nehmt ihr nach der ss auch noch vitamintabletten?? Nehme seit anfang der ss pregnavit, die phase 2 kann man bis zum ende der stillzeit nehmen! Was empfahl euch der fa??

Kommentare

• Ich nehme jetzt noch die Femibion, ich denk es ist besser,sie weiterzunehmen, weil man nicht viel Zeit hat sich immer was gesundes vitaminreiches zu kochen
  • Ich nehm keine mehr. Aber Ferretab, also Eisen schon noch bis Ende der Stillzeit. War auch so die Empfehlung von meinem Gyn.
    Aber da gehen die Meinungen wahrscheinlich auch wieder auseinander.
  • Also ich hab bis ich aufgehört habe zu stillen die femibion genommen :)

Lg
  • Femibion mùssten eh die selben sein wie pregnavit
  • hab auch die femibion bis zum stillende genommen. wären sie nicht so teuer würde ich sie auch weiter nehmen.
  • also ich nehm nix und mir gehts gut ;)
  • Ich hab auch nie Vitamine eingenommen. Meine FA findet das reine Geldmacherei.
  • Nehms auch nur weils mir mein fa empfohlen hat. Ich glaub schon dass sie nicht unnötig sind, zumal ich immer irgendwelche mängel hatte... Aber wie schon gesagt wurde, leider sind die tabl teuer :(
  • Ich lass mir die femibion immer aus deutschland mitbringen. Die gibts dort in der drogerie und sie kosten gleich drei euro weniger! :-)
  • ich hab fembion genommen bis ich aufgehört hab zu stillen
  • Ja stimmt teuer sind sie schon :-( aber ich habe halt ein besseres Gefühl und ich bin selber ein bisschen apothekengeschädigt ;-) weil ich in der Apo arbeite, darum bin ich sicher schneller bei irgendwas zu schlucken als andere hihihi...aber das soll jetzt nicht heißen,dass ich oft Arzneimittel einnehme, meist greif ich immer zuerst zu Pflanzlichen oder Homöopathischen.... ;-)
  • Schaden tuns sicher nicht ;)
  • Das stimmt :-)
  • Gibts da keine billigeren als pregnavit oder femibion??
  • Wennst was hochwertiges haben möchtest, dann gibts leider nix anderes. Man kann sicher mit Ernährung auch viel machen. Aber wenn du in den Drogerien DM und Bipa dir die Vitamine anschaust, sind sie oft niedrig dosiert.
  • Ja das stimmt!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum