Welche Matratzen habt ihr für eure Kinder?

kathistarkathistar

3,353

bearbeitet 11. 09. 2013, 19:40 in Gesundheit & Pflege
Hallo ihr Lieben!!

Da im Oktober unser 2.Mäderl auf die Welt kommt, haben wir uns jetzt wieder mit dem Thema Matratze im Gitterbett auseinander setzen müssen! Für Sophia haben wir damals ein Gitterbett beim Toys r us gekauft und da war eine Matratze dabei. Die ersten Monate hat sie nur bei uns geschlafen, also wars egal.
Später haben wir dann eine Julius Zöllner Matratze (genauen Namen weiß ich nicht mehr) gekauft, die besonders gut durchlüftet sein soll, schadstoffgeprüft usw. Außerdem kann man den Bezug getrennt abnehmen und es gibt eine Baby- und Kinderseite!
Fürs zweite Baby hab ich mich jetzt wieder umgeschaut und eine Julius Zöllner Joy gekauft.
Kennt ihr die? Welche Matratzen habt ihr? Worauf habt ihr im speziellen geachtet? Und was würdet ihr empfehlen?
Bin gespannt auf eure Berichte :) :-h

Kommentare

Schreib deine Antwort …Mit einem kostenlosen Konto, in einer Minute. Dein echter Name bleibt privat.

Hey! Kostenlos & anonym

Deine Erfahrung fehlt noch

Bisher 17 Antworten – deine könnte die nächste sein.

Seit 2012 helfen sich bei BabyForum Eltern gegenseitig – vom Kinderwunsch bis zum Familienalltag. Registriere dich kostenlos und rede mit.

  • Anonym & geschützt Nur mit Nickname, ohne echten Namen.
  • Schnelle Antworten Oft schon nach wenigen Minuten, auch nachts um drei.
  • Moderiert & entspannt Freundlicher Umgang, keine unangebrachte Werbung.
  • Produkttests & Gewinnspiele Teste neue Produkte und mach bei Gewinnspielen mit.

Kostenlos und ohne Abo. E-Mail, Nickname, Passwort – fertig.