KiWu Klinik Innsbruck

Hallo,

leider wird uns nach einem Jahr unerwünschtem KiWu die Klinik jetzt nicht erspart bleiben. Da ich nicht viel finden konnte, wollte ich euch fragen, welche ihr da in Innsbruck empfehlen könnt? Danke.

Kommentare

  • Schade, hat wirklich niemand Erfahrungen oder Empfehlungen?
  • @Lilie1710 Für Innsbruck kann ich dir keine Empfehlungen geben, aber alle Kinderwunschkliniken bieten normalerweise kostenlose Infoabende an. Wegen Corona momentan ev nur online. Die könntest du besuchen um dir schon mal vorab ein Bild von der Klinik/Personal/Ärzte zu machen. Oder du fragst im IVF/ICSI-Thread nach, vielleicht sind Tirolerinnen vertreten die dir weiter helfen können https://www.babyforum.at/discussion/21607/ivf-icsi-co-17/p157
    Lilie1710
  • @Lavazza1984 Danke dir für den Tipp. Ich schau mal auf den Homepages ob ich was finde.
  • Meinst du die KiWu Klinik in den Tirolkliniken oder eine andere? Bei der in den Tirolkliniken bin ich wegen meines PCOs in behandlung und kann wirklich nur positives berichten. Es wird sehr gut auf meine Wünsche und Sorgen eingegangen und alle Ärzte und Arzthelferinnen sind sehr bemüht und freundlich.
  • Eine Freundin von mir war in der von den Doktoren Zech und sehr zufrieden.
  • @Monile Es gibt ja zwei Privatkliniken und die bei den Tirolkliniken. Danke euch @rumplbär für eure Erfahrungen.
    Werde mich für die Tirolkliniken entscheiden, da ich von dieser bis jetzt die besten Erfahrungen gehört habe.
  • Ich kenne die Womed Klinik in Innsbruck! Habe nur gutes davon gehört
    Lilie1710
  • Ich war sehr zufrieden mit dr. Zech. Innsbruck Klinik hass ich. Sie sagte ich bin unfruchtbar und kann keine Kinder bekommen. Dr. Zech und hab bald eine 2 jährige Tochter 🥰🥰
    Lilie1710
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum