HA Nahrung
Mich würde eure meinung dazu interessiern. ist es notwendig den kleinen ha nahrung zu geben wenn man nicht stillt?
lg
lg
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen.
Kommentare
1,847
46
1,113
46
hypoallergene anfangsnahrung = ha
1,786
46
16,197
1,786
also falls es bei dir sowas ähnliches ist glaub ich kaum dass sie das darauf auswirkt?
16,197
1,786
allerdings ist das mit der HA auch wieder ein gespaltenes thema obs wirklich was bringt oder nicht!schlecht ists wahrscheinlich nicht. würd mich einfach nochmal genau erkundigen,vielleicht mehrere meinungen von experten auf dem gebiet - also nicht nur einen Kinderarzt
46
3,365
1,847
3,365
Ich habe eine Milben und Pollenallergie und mein Mann Bienenallergie, was leider meine Tochter jetzt auch hat, ich habe sie aber bis zum 5.Monat voll gestillt.....vielleicht wär's wirklich wichtig meinen Sohn eine HA Milch zu geben, weil er nicht mehr voll gestillt wird. Ich werde mal probieren, welche hast du da Sherena ? Wir haben bis jetzt Hipp gehabt und ganz am Anfang Milumil Pre, die verträgt mein Kleiner recht gut.
1,847
Bei Luca hab ich die HA bis zum 1Jahr gegeben und das werde ich voraussichtlich auch bei der Kleinen machen. Danach steige ich wieder auf Kuhmilch um.
3,365
16,197