[Webinar] Rund ums Tragen mit Michaela Lehner

AdminaAdmina

447

bearbeitet 24. 02. 2022, 15:33 in Tragen, Fahren & Unterwegs
nx7w4wt0illg.jpg


Jetzt :: Link zum Webinar: https://us06web.zoom.us/j/82706673500?pwd=SUlVTTdPbGd5YXdycEZWalJLTHZXZz09


Hallo zusammen,

Du hast bestimmt schon mal vom Begriff "Female Finance" gehört - doch was steckt genau dahinter? Gemeint ist damit ein neues Bewusstsein vom Frauen, sich mit den Themen Geld, Sparen und ihrer finanziellen Unabhängigkeit auseinanderzusetzen. Das ist besonders für Mütter wichtig, da sie durch Karenzjahre und Teilzeitarbeit vermehrt von Altersarmut betroffen oder auf ihrem Partner angewiesen sein können. Dabei gibt es zahlreiche Möglichkeiten für Frauen, sich selbstbewusst und selbstbestimmt finanziell abzusichern.

Doch wo genau beginnt man? Wie informiere ich mich über meine Möglichkeiten? Und: Was macht das Investieren für mich als Frau aus? Fragen über Fragen!

Deshalb dürfen wir euch in einer Kooperation mit Erste Bank und Sparkasse drei wunderbare ExpertInnen zur Seite stellen, die euch in unserem kostenlosen Live-Webinar mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ihr könnt eure Fragen direkt anonym im Webinar stellen oder vorab auf dieser Seite posten.

Themenvorschläge:
* Altersvorsorge als Frau
* Genge
... und mehr!

Alle Infos:

⏰ Wann: 4. November, 19.00-20.30
🤱🏻 Für wen: Trageneulinge sowie Eltern, die schon länger tragen
📲 Wie: Per Zoom über BabyForum.at (50 Plätze verfügbar)


➡️ Meldet euch hier an!

. . . . . . . . . . . .

Übrigens: Auf Schwanger.at gibt's einen neuen Bereich rund ums Tragen. Neben einem informativen Guide über die verschiedenen Tragehilfetypen und praktischen Tipps für Tragemamas und Papas erfährst du auch, warum das Tragen von Babys bindungsfördernd und physiologisch sinnvoll ist.

➡️ Hier lang: https://www.schwanger.at/tragen.html

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!
DieTrageschule

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum