KärntnerInnen im Forum

18910111214»

Kommentare

  • @fraudachs Gott sei Dank liegt man 😂 Der Arzt meinte aber auch, er sei froh, dass er sitzt 😂 Er selbst hatte in seiner Karriere nur 1x Drillinge. Ich wäre die Zweite. Habe deshalb auch zu einem Anderen gewechselt, mit (viel) mehr Erfahrung 😅🙈
  • 😄 Oh auch was besonderes für den Arzt. Darf ich fragen ob es natürlich so gekommen ist oder hast du Hormonbehandlung gehabt?
  • @fraudachs ich schick dir eine PN ☺️
  • Hallo ihr Lieben!

    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich mich mit jemanden austauschen könnte.
    Wir planen schon seit längerem ein Grundstück in Kärnten zu kaufen, wir kommen aus Tirol!
    Ich würde mich extrem freuen, wenn ich ein paar Tips bezüglich Wohngegenden bekommen würde :smiley: (nebelig etc..)
    Die Jungs sind 3 Jahre und 8 Monate und der 2. ist 8 Monate alt, wir würden aber nicht sofort wegziehen, sondern hätten für die nächsten Jahre geplant, unseren Zweitwohnsitz dort zu melden :-)

    Veilleicht hat ja jemand Lust sich mit mir ein bisschen zu unterhalten, ich würde mich sehr freuen!
    Merien
  • @Hibiskus81 hy, du bist aus dem Bezirk St. Veit? Ich auch und suche Mamis für gemeinsame Freizeitaktivitäten, vlt. antwortest du, würde mich freuen.
    Carmen_W
  • Hallo..Wir sind aus Klagenfurt..Würden uns über Bekanntschaften bzw Spielkameraden freuen.Wenn Interesse besteht einfach Pn schreiben.Lg
    Stephie
  • Hallo :) Ich bin noch 29 Jahre alt und unser Sohn ist 7 monate.
    Wir kommen aus St.Veit.
    Würde mich über neue Bekanntschaften in der Umgebung freuen, egal wie alt Spazieren, Quatschen oder mal ein Cafe trinken geht in jedem alter 😉
    Stephie
  • Hallo bin 20 Jahre komme aus Moosburg und mein kleiner Mann ist heute 3 Wochen alt
    Chrissi06
  • Hallo bin ebenfalls 20 & komme erst seit kurzem aus Moosburg, meine Tochter ist 7 Wochen alt.

    Würde mich über Kontakte freuen 😊
  • Hallo ich bin 23 habe eine Tochter (2 Jahre) und bin zurzeit in SSW39 🙏🏼 wir sind aus Villach und würden uns freuen neue Bekanntschaften zu machen 🤗
    Chrissi06
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum