KärntnerInnen im Forum

laromalaroma Symbol

3,505

bearbeitet 3. 10. 2014, 17:31 in Kärnten
Bin mal gespannt wieviele wir sind!!! Erzählt mal ein bisschen von euch. Woher kommt ihr? Wie alt seid ihr? Habt ihr schon Kinder oder seid ihr Schwanger oder am basteln??? ;;) :)
«13456713

Kommentare

  • Komme aus Klagenfurt, bin 23 und mit meinem ersten Kind schwanger (32 ssw). Seit 5 1/2 jahren mit meinem Partner zusammen und seit ca 1 1/2 Jahren wohnen wir zusammen. Unser Zwerg ist ein absolut geplantes Wunschkind.
    Morgen darf ich endlich wieder meinen kleinen Zwerg sehen. *freu*freu*freu*.
  • Hi. Villach Land, bin 29 und mit Nr.2 schwanger. Nr. 1 ist ein Junge und schon fast neun Jahre alt ;).
  • Wunschmama12Wunschmama12

    1,109

    bearbeitet 10. 10. 2013, 17:21
    Bin aus sv, unser kleiner mann ist diese woche 11 monate alt :) mit meinem partner bin ich seit fast sieben jahren zusammen. Und obwohl wir sehr oft streiten/diskutieren gibt es glaub ich keinen besseren :)

    Aja ich bin (noch) 28 jahre alt
  • Hallo bin 19 und komme aus Klagenfurt und bin in der 12 Woche schwanger :)
    Kerstin0901
  • Yessas, do ghör i a eina ;)

    Also i bin aus KL, 31, seit 4 Jahren verheiratet und hab schon einen fast 4jährigen Sohn und jetzt zum 2. Mal schwanger. :x
  • Ich bin aus VL, 26 Jahre alt und seit 8 Jahren in einer Beziehung. Am 02.12.2012 kam unsere Tochter zur Welt und machte uns zu den stolzesten Eltern der Welt! :x
  • Halli Hallo. Bin aus Klagenfurt, 31 Jahre alt und seit knapp 1 Jahr verheiratet. Wir erwarten nun unser erstes Kind :)
  • Hm... Darf i mi a schon dazu zählen? Wohnen noch in Salzburg, aber ziehen zum Jahreswechsel um nach Kötschach. Mein Hauptwohnsitz hab i ja schon unten und Auto Is a schon HE. Zählt des a? :D
    Bin 28 und as erste mal schwanger 34SSW. Seit 2 Jahren verheiratet.
  • Ich bin osttirol gehör nicht wirklich hier her, aber Kötschach ist nit weit weg
  • @Funny ich denk schon, bis zum Jahrewechsel ist eh nimma lang ;)
  • BettyBeBettyBe Symbol

    58

    bearbeitet 2. 09. 2013, 08:11
    Hallo ich bin vom Ossiacher See. Bin 30 Jahre alt. Hab letzes Jahr am 15.7.2012 meinen Sohn Marco zur Welt gebracht. Und bin Jetz in der 13.SSW- wir griegn wieder einen Sohn *freu* GT ist der 9.3.2014
    Entbinden möchte ich wieder im ELKI.
    Partnerschaft ist für mich sehr anstrengend. Da ständig sinnlose Diskussionen und streitereien sind ... Daher wird meinerseits auch nicht geheiratet.
    :p
    Arbeite im Klinikum klagenfurt als DGKS
  • zu welchem fa geht ihr?
  • BettyBeBettyBe Symbol

    58

    bearbeitet 3. 09. 2013, 22:12
    Bin bei Dr. Lausegger. ;)
    Wann habt ihr GT und wisst ihr schin was es wird?
  • bin auch bei ihm. hab eine viermonatige tochter!
  • Hallo bin di silly23 23 jahre aus völkermarkt
    1 schwangerschaft 18 ssw ET ist 8.2.14
    Kind ungeplannt gewesen aber mitlerweile voll di freude
  • BettyBeBettyBe Symbol

    58

    bearbeitet 4. 09. 2013, 21:05
    @minicosa wo hast du entbunden?

    @silly23 23 weisst du schon Was es wird? War es a krasse Umstellung für dich als du erfahren hast das du schwanger bist?
  • Steffii wrote:
    Hallo bin 19 und komme aus Klagenfurt und bin in der 12 Woche schwanger :)

    Hey wann hast GT? Bin 13. Woche
    Sama ziemlich gleich unterwegs :)
  • hallo alle zusammen :) bin aus vl, 24 und mit unserem ersten baby in der 13ten woche schwanger. bin mit meinem freund seit über 7 jahren zusammen und wir freuen uns schon sehr auf unseren nachwuchs :)
  • Hallo und herzlich Willkommen! :) @kkathrinn @MamaVI25 und @Uschi0610
  • Hey alle zusammen ;) Bin aus Villach und in der 24 SSW (23+3) schwanger :)
  • Hey! Ich bin aus Wolfsberg, 28 jahre alt und erst in der 6te ssw! Weis es noch nicht fix, da ich erst am dienstaf meinen ersten fa termin habe, aber nach 3positiven tests kann ichs schon glauben :)

    Bin jetzt einenhalb jahre zusammen mit meinem partner und er ist afoch a traum :)
  • @funny darf ich fragen warum du von salzburg nach koetschach ziehst?? Wir haben quasi unseren zweitwohnsitz in koetschach. ..
  • @glücksKind klar darfst fragen. ;) mein Mann hat dort des haus von de großEltern geerbt und des ham ma totalrenoviert. Wäre ja schade drum. :D
  • Und du bist eigentlich salzburgerin??.. na viell laufen wir uns mal übern weg in koetschach;-)
  • @glücksKind Wir sind beide gebürtige Salzburger. Mei Mann ausm Lungau und ich ausm Pinzgau. Ja, vielleicht. Vielleicht sind wir uns auch schon mal übern Weg gelaufen. *g*
  • Oder wir machen uns einfach mal was aus;-)
  • hallo :) hat jmd von euch erfahrungen welches kh in kärnten zum entbinden zu empfehlen ist? in letzter zeit hört man ja immer mehr dass spittal schon besser als villach sein soll... anschaun werden wir uns auf jeden fall beide :) aber würd mich üner eire meinungen auch freun...
  • @kkathrin ich hab in VI entbunden und kann nichts schlechtes sagen. Wie es in SP ist kann ich aber auch nicht sagen.
  • Hallo ihr da draußen ;) Bin aus Villach, 37 Jahre alt und verheiratet seit einem Jahr. Unser Sohn ist 16 Monate alt. Wir sind momentan beim Überlegen, ob wir an einem Geschwisterchen basteln sollten....und wägen für und wider ab..... :-?
  • halli hallo ;) Hab ja schon viel zu lange nicht mehr hier her geschaut. Sind ja doch einige aus Kärnten hier :D

    @danietta tja, was sagt euch denn euer Bauchgefühl? Aber natürlich muss man auch immer alles genau abwägen, ist klar!!

    @Uschi0610 also hast du heut FA-Termin?! Daumen drück!

    Ich bin bei Dr. Novak und bin total zufrieden mit ihr :D
  • @MeliM .....das Bauchgefühl wäre bereit :x
  • @danietta tja, das ist ja schon viel :x Was sind denn dann die aspekte, die dagegen sprechen wenn ich fragen darf?
  • Hallo. Bin neu hier. Komme aus villach bin 29 jahre und hab eine 8 monate alte tochter.
  • Hallo und herzlich willkommen @hippi!!! :-h
  • @kkathrinn ...also ich habe in Villach entbunden, kann nichts schlechtes sagen, allerdings hatte ich meine eigene Hebamme mit :);
    @MeliM ...tja Gegenaspekte wären: Alter, Beginn meiner Arbeit im Jänner- auf die ich mich wieder freue, die stets wachsende Selbständigkeit des Kleinen,....aber ausser dem Aspekt des Alters denke ich sind die anderen Gründe nicht wirklich vordergründig!
    @hippi....hallo Villacherin :))
  • Hello euch allen!
  • Halli hallo an alle :)

    @danietta ja das mit dem Alter versteh ich, ich bekomm mein erstes Kind und werde 32, weiss auch nicht, ob wir noch ein zweites bekommen "wollen". Aber naja, da denk ich mir wirklich, sagt dir wahrscheinlich dein Bauchgefühl, was richtig ist ;) Und das hat ja schon gesprochen :x
  • bearbeitet 1. 10. 2013, 22:24
    @MeliM... hoffe, es geht dir gut in deiner Schwangerschaft? Danke für dein offenes Ohr! Schauen wir einmal....aber zu lange möchte ich nicht warten....Kinder sind das Schönste, was einem passieren kann! Unser Kleiner gibt uns tagtäglich so viel an Liebe und Schönes!
  • @danietta gern, ja danke, doch soweit passts :) Ja ich bin schon soooo neugierig auf unseren kleinen Mann und gespannt, was wir alles so erleben werden :x Also ich hab für mich entschieden, sollten wir doch noch ein zweites Kind wollen, dann will ich es vor meinem nächsten Runden auf die Welt bringen. Mal sehen, aber ich denke, es ist bei jeden so individuell und deshalb auch die Entscheidung einer jeden einzelnen Familie :)
  • @MeliM

    Ja hatte heute und er hat sie as bestätigt :))) einfach nur glücklich
  • @Uschi0610 Gratuliere!!! :x Ist schon ein tolles Gefühl!! :) :)
  • @MeliM

    Ja total klass,...mir stabden die tränen :)
  • @Uschi0610 hihi, kenn das . Ist es dein erstes Kind?
  • @MeliM

    Jap, ist mein erstes :)
  • @Uschi0610 hehe, dann hast du ja jetzt eine ganz aufregende Reise vor dir. Ich bin grad bei der Halbzeit!!! Geniess es, die Wochen vergehen sooo schnell :x
    daphne
  • @MeliM

    Ja das werde ich mit Sicherheit! Ui schön! Wann hast du ET?
  • Ich wünsche euch allen eine tolle und komplikationsfreie Schwangerschaft!!! :-)
  • @MeliM

    Schön,...dann musst ja nimma soooo lang auf dein zwergi warten!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland