Hallo liebe MamaBalagan,
Ist das jetzt hier der MaiKugelthread oder gibt es noch einen anderen, den ich hier nicht sehe😁. Dir auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch.
Ich erwarte mein erstes Kind am 01.05
und würde mich sehr über einen Austausch mit Mädels freuen.
Zu mir... ich wohne im 7. BEZIRK in Wien und bin 32.
Kommentare
10
Ist das jetzt hier der MaiKugelthread oder gibt es noch einen anderen, den ich hier nicht sehe😁. Dir auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch.
Ich erwarte mein erstes Kind am 01.05
und würde mich sehr über einen Austausch mit Mädels freuen.
Zu mir... ich wohne im 7. BEZIRK in Wien und bin 32.
Viele Grüße